Die Frauensache sollte man in den beiden Wochen vor der Mens nehmen.. quasi zwischen Eisprung und Mens..
Nera, jetzt wo du das schreibst mit dem Tee und Honig.
Ich erinnere mich, dass Bärbel in einer der letzten Präsentationen was hat fallen lassen, dass ein Honig nicht in ein warmes oder heißes Getränk gehört, das wäre dann auch so ne "Gschichte"..
hat da jemand von euch auch noch was mitbekommen?? Ich hab ja nicht alles gesehen, ob sie das vllt noch mal aufgegriffen hat??
Seitdem mach ich das jedenfalls nicht mehr.

Zitat von Frangy
 Zitat von Frangy

Lady - trink auch grad den Zistrosetee - seit heute morgen scheint da was im Anmarsch zu sein
 Lady - trink auch grad den Zistrosetee - seit heute morgen scheint da was im Anmarsch zu sein 

Ich sitze gerade in meinem kleinen, kuscheligen Arbeitszimmer. Das ist der einzige Raum, in dem es so richtig kuschelig warm ist.
 Ich sitze gerade in meinem kleinen, kuscheligen Arbeitszimmer. Das ist der einzige Raum, in dem es so richtig kuschelig warm ist. Ansonsten bin ich immer in action und könnte die Wärme gar nicht haben.
 Ansonsten bin ich immer in action und könnte die Wärme gar nicht haben.

bleib bloß gesund. Ruh dich bisschen aus und schön Zistrose und Spirus und Bluster C nhemen
 bleib bloß gesund. Ruh dich bisschen aus und schön Zistrose und Spirus und Bluster C nhemen 
 ich finde immer, wenn es bei mir so kalt in der Wohnung ist, werde ich direkt krank. Ich muss auch immer recht warm haben. Nur nachts schlafe ich ohne Heizung.
  ich finde immer, wenn es bei mir so kalt in der Wohnung ist, werde ich direkt krank. Ich muss auch immer recht warm haben. Nur nachts schlafe ich ohne Heizung.

da guck, jetzt wo ich gehen muss, kommen alle wieder aus ihren Löchern.
 da guck, jetzt wo ich gehen muss, kommen alle wieder aus ihren Löchern. 

sorry, hatte Telefon, wo ich doch sooo gerne telefoniere
 sorry, hatte Telefon, wo ich doch sooo gerne telefoniere  

werd ich ausrichten
 werd ich ausrichten