Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich auchbei uns gibts das nicht
Die Bremer arbeiten halt nicht so viel wie die Rheinländer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue, dein Postfach ist voll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
[QUOTE=Nera;4644679]![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich auchbei uns gibts das nicht
Die Bremer arbeiten halt nicht so viel wie die Rheinländer[/QUOTE]
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass in jedem Bundesland genau die gleiche Anzahl freier Tage sein soll
Ich bin mir sicher, in RLP wird einfach mehr gearbeitetund im Saarland natürlich auch
Allerdings gibts im Saarland ja noch Karnevalsferien - die haben wir auch nicht(und ich vermute mal, Bremen auch nicht
)
Liebe Grüße Nera![]()
Ahh Frangy, soll das heißen, daß meine PN jetzt beim 2. Mal!!!! schon wieder nicht verschickt wurde, oder hast Du sie gekriegt?
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, jetzt schreib endlich noch einen post, damit ich ins Bett gehen kann![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Und jetzt schreibt sie ihren 6000er im Glammy-Thread anstatt bei uns
So, jetzt aber trotzdem schnell einen
Blue auf deine 6000
Ich freu mich schon auf die nächsten 6000![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So, nun schlürf ich noch ein Becherchen heißen Zistrosetee und geh ich![]()
![]()
Frangy, schnell noch eine WF, die ist ja auch bei Erkältung gut. Und bis Blue gemerkt hat, was hier los ist, kannst du noch zwei oder drei trinken![]()
Liebe Grüße Nera![]()
das gibts doch nicht ....habsch schon wieder nicht mitgekriegt....obwohl ich noch vorhin was zu Frangy sagte, wegen der Posts...hab da aber irgendwie nicht weiter überlegt!!! Ojemine, das werd ichwohl nicht mehr lernen.
also auf euer Wohl ihr Lieben
![]()
LG, blue
Das werden wir ihr die nächsten 6000 posts aber ständig vorhalten
Und wo bleibt sie denn jetzt![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Auf dein Wohl Blueund auf viele schöne Plaudereien
Ich glaub aber auch, dass du das nicht mehr lernen wirst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bin doch daaaaaaa....ach bin mal gespannt ob die nächsten 6000 Posts auch so schnell gehen
Würd ja ein Fässchen anrollen, damit morgen alle was davon haben..aber ich bin soooo kaputt, das pack ich nicht mehr! Drum nur die Flasche![]()
LG, blue
Kannst ja morgen noch ein Fässchen bringen, für uns reicht die Flasche
So und jetzt können Frangy und ich ja endlich ins Bett gehen![]()
Schlaft gut ihr Süßen und träumt schön. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben..nachdem ihr mich jetzt schön gefeiert habt
....gehen wir aber alle ins
Ich wünsch euch ein Gut´s Nächtle, schlaft schönund
was Schönes
bis "nachher"
![]()
LG, blue
Blue, musst aber echt ein bissel schneller schreiben, sonst hab ich dich wirklich bald eingeholt -und dann geht's im Gleichschritt in die "höheren Sphären"!
nun bin ich einverstanden und geh auch
- wenigstens Blue hat ja "bis nachher" gesagt
- und Teechen ist auch alle!
Ihr beiden Lieben, schlaft auch gut - freu mich schon auf denheute Abend!
![]()
Guten Morgen,
lass euch alle mal einen Gruss hier.
Meine Erkältung ist trotz viel Tee noch net besser geworden.
wir sehn uns zum plaudern heut abend wieder.
Tschüss![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Ihr Lieben
ich schick euch hiermit vielu. nen blauen Himmel, da hellt die Stimmung gleich auf.
![]()
Geändert von Striwi (22.01.2009 um 13:36 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi,
danke, wir haben auch strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, das ist richtig schön!
Sorry, dass ich gestern einfach so verschwunden bin, aber unser Sohn hatte dann fast 40°C Fieber und ich wollte bei ihm sein.
Heute geht es ihm wieder besser.
Blue, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nullrunde
und auch allen anderen mit denen ich gestern noch angestoßen habe.
Ich hab grad mal das WE von Bärbel durchgesehen, aber bis jetzt nichts gefunden was ich bräuchte
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen