charisma...ich hab so ungefähr 25 kalbsknochen in der gefriertruhe....sol ich die mal rasch aufkochen....dann haben alle was davon...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi, ich hab schon mal gefragt, weiß aber nicht, ob du´s gelesen hattest.
Wie kam es denn zur Blutvergiftung?
Frag deshalb weil die kleine Tochter von Bekannten auch eine hatte und das wohl von einer verschleppten Erkältung kam.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Warten wir mal bis Frangy kommt vielleicht hat die Neuigkeiten von aurora
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
frohni für ein hundemädel tut der fast alles....einer nachbarshündin legt er immerwiederemal sein´tapfer aus dem wald geslepptes stöckchen...kann schonmal die ausmaße eines jungen baumes haben...vor die tür
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fischlein du bist neu hier auch von mir ein herzliches Wilkommen.Ich hoff wir sehn uns hier öfter
LG Lupi
Na Hauptsache, es geht ihr wieder besser Lupi, das freut mich sehr für euch!!!
So, bis später dann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bis später Charisma![]()
LG Lupi
Man ist das schön heute, da vergisst man ganz seine Sorgen![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so soll es sein verwöhn.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
weißt du was verwöhn...immer wenn dein tag scheiße war, kommste zu uns und es geht dir besser und wenn dein tag okay war, kommst zu uns und es geht dir noch besser.....liebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
Danke Unsereiner
verwöhn...bitteschön......grübel aber wofür.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
einfach nur für die lieben Worte![]()
nu werd ich aber wirklich gleich rot.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
klar frohni....weil ich einen ramseskavalierhund habe....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aja, das wirds sein![]()
Werde mich aber jetzt mal verabschieden, denn ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Vielleicht bis morgen![]()
winke verwöhn.....bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen