Guten Morgen Frohni
Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Muss mich jetzt auch bürofein machen.
Tschüss bis bald![]()
![]()
Guten Morgen Frohni
Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Muss mich jetzt auch bürofein machen.
Tschüss bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab einen schönen Tag Eulchen !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
einen schönen guten morgen zusammen
juhu....WE....
wünsche all denen, die heute noch einen letzten arbeitstag vor sich haben,dass er nicht zu stressig sein wird.
werde mich auch erst mal an die hausarbeit machen....meine lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, Kaffeepause![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen ihr Lieben
ich muß nochmal auf etwas zurückkommen das Charisma neulich gesagt hat....und zwar, daß man keinen Honig in heiße Getränke tun sollte!! Weiß jemand warum? Und Bärbelchen hat das auch gesagt?
LG, blue
Ja blue, Bärbel hat das gesagt, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt ob das sonst noch wer mitbekommen hat.
Sie sagte sowas wie : naja den Honig in heiße Getränke, das ist ja auch nicht so ohne...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma könntest Du Dir vorstellen warum? Normalerweise heißt es doch immer Honig in heißer Milch oder in Tee. Ich vertrag das sowieso nicht, mir wird danach immer schlecht...aber einen Grund muß es doch haben!
LG, blue
Hallo ihr Lieben
das mit den Honig hat mir auch keine ruhe gelassen, ich dachte nur sofort Zitrone im heißen Tee zerstört ja auch manche Vitamine also warum nicht auch die im Honig ................................... u.dann hab ich mal gegoogelt .....hab gefunden dass Honig nicht über 40 Grad erhitzt werden soll weil wichtige Enzyme dabei zerstört werden u. dass sich HMF (Hydroxymethylfurfural)) bildet kann, die sind aber so gering, dass es unbedeutend ist, bin da auf ein Imkerforum gestoßen.............
weiter hab ich hier was gefunden :
http://www.gesundheitstipp.ch/themen...nte_von_Zucker
und bei Bankhofer hab ich das hier bei erkältung gefunden, dass heißer Tee garnicht so gut ist :
Vergessen Sie den heißen Tee. Er schadet Ihnen mehr als er nützt. Die Hitze des Getränkes schädigt Ihre Mundschleimhäute. Sie können dadurch keine Abwehrkörper - Immunglobuline und Enzyme - produzieren. Viren und Bakterien haben leichtes Spiel. Mit dem heißen Tee schwächen Sie ihre Immunkraft. Trinken Sie besser reichlich lauwarmen Tee. Es ist ein Irrtum, zu denken, dass heißer Tee Viren und Bakterien killt. Die Krankheitserreger sind viel widerstandsfähiger.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schnei noch mal schnell rein bevor ich mit den jungs zum haare schneiden fahre...
das mit dem heißen tee ist ja sehr ineressant,hab ich auch noch nie gehört..tz tz tz..da denkt man das man sich was gutes tut...tja pustekuchen....wieder was dazu gelernt
für die info charisma u. striwi
so,nu aber los...bis nachher
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
halt schiko
du hast doch so ein Torten rezept mit Schoko u.Preisselbeeren, wo find ich das denn, ich würd es mal ausprobieren morgen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi das Rezept steht unter" Rezepte" Seite 24 # 239
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka,u. wo find ich denn den, im Privaten Thread ?
Hallo zusammen
striwifür den Link und fürs suchen!!!
Hab Dir den Rezeptethread mal hochgeholt!
LG, blue
hallo striwi
das findest im rezepte thread...wenn den nicht findest, dann kannste auch auf nen post von aurora gehen....da hat sie doch unter ihrer sig den link für den rezepte thread
LG Schiko
ihr Lieben - lass noch schnell einen Gruß da, dann muss ich die Kids zum Sport bringen! Eine halbe Stunde hin, eine halbe zurück,dann bin ich ein Stündchen hier und danach muss ich sie dann wieder abholen. Viel Fahrerei, aber ich hab heute keine Lust, 2 Stunden in einem Einkaufscenter totzuschlagen! Ist eh überall dasselbe und morgen muss ich mit Frangyni sowieso noch wieder los! Bis gleich!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangybis später...fahr vorsichtig, ist schrecklich windig
![]()
LG, blue
hallo ihr süße....bin daaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das soll einer wissen, das im homeshopper auch ein Rezeptthread gibt
Schiko :so viel Sahne muss da rein, das muss ja schmecken![]()
ach, ihr hattet das ja schon alles geklärt.. hatte gar nciht nachgelesen.
striwi...charisma......freu...juhu und wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zurück
unsereiner, Charisma
Hi Mädels
habt ihr auch so stürmisches, nasses WEtter?
ja Charisma sehr windig u. nasskalt, heut morgen schien noch die Sonne
![]()
man könnte meinen es sei November oder April. Mir stinkt das. Da wäre doch Schnee viel schöner.
Na ja mir wäre da kalt und trocken auch lieber!(mag ja keinen Schnee wißt ihr ja).Kannste machen nix....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo und guten Abend an alle,freut ihr euch auch so auf des Wochenende???
Hoffe wir haben, und Schluss mit
und
![]()
Liebe Grüße Fischlein
hier ist auch so ekliges wetter...heut nachmittag hat's nur geschneit...bleibt natürlich nicht liegen....viel zu nass....nu regnet's eh nur noch und windig ist's auch
haben den kamin eingeheizt und wir spielen alle zusammen ne runde wii...macht spass....aber ich glaube ich hab mir grad ne muskelzerrung geholt...aua....KS und Karde muß her
so spiel trotz allem noch eine runde weiter...bis gleich
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo,noch wer da....ich seh genug....aber keiner wirklich da?
LG Schiko
Huhu ihr Lieben
Hab noch nicht nachgelesen, sonst schlaf ich womöglich wieder ein
Gibts was wichtiges Neues?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
sorry, ramses meinte uuuunbedingt raus zu müssen und dann war futtern angesagt und so verging die zeit.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen....also ich wüßt nix
![]()
LG, blue
eulchendoch jemand da...
bis jetzt noch keine neuigkeiten....warte auch ob aurora sich vllt meldet....
nicht einschlafen,is doch WE...kannst morgen doch sicher ausschlafen,oder?
LG Schiko
Ups die anderen hab ich doch schon begrüßt...oder?
LG, blue
so jetzt aber....bluele
![]()
LG Schiko
so, nu aber mal ein freundliches hallo an alle......sch...wetter draussen, aber am kamin mit prasselndem feuer is es richtig urig gemütlich...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen