Hallo schiko...ab jetzt hab ich wieder Zeit...also kriegsch nächste Woche Post
!!!
Hallo schiko...ab jetzt hab ich wieder Zeit...also kriegsch nächste Woche Post
!!!
LG, blue
das ist schön,aber mach dir keinen stress...eilt ja nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach blue...is das schön![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu unsereiner![]()
LG Schiko
Das Wetter ist doch schrecklich draußen, oder? Also ich rechne jeden Augenblick mit fliegenden Dachziegeln, Satellitenantennen und Blumentöpfen![]()
LG, blue
Hallo Schiko, Blue, Meinereiner
Wetter ist wirklichEs ist sehr stürmisch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so, nu was wird es denn tolles beim bärbelchen geben was unbedingt her muß???????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh je blue,so schlimm ist es hier nicht....war heut vormittag schlimmer
LG Schiko
stürmisch.....neee, etwas windig und bissel ne mischung zwischen vie regen und eisregen...aber stürmisch....bei uns hier net...gott sei dank
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also,ich brauche nicht's von bärbelchen....hoffe ich.....KS hab ich noch auf vorrat
LG Schiko
Unsereiner ich hab auch noch nichts besonderes entdecken können bei Bärbelchen...aber seeeeeehr gut für meinen Geldbeutel...der ist bös "gebeutelt" worden in den letzten Tagen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hab mir aus dem katalog endlich mal die wild yams bestellt...das schwitzen ist ja nicht mehr feierlich...das nervt ohne ende...hoffe auf besserung
LG Schiko
das ruhig lut nehm ich schon ne zeitlang...wirkung selbst spür ich eigentlich nicht wirklich, aber da die one art entkalker.gins...für die adern oder venen oder beides sind, und ich ein fleißiges, wirtschaft antreibendes raucerlisel bin.....da dacht ich mir, kann ja net schaden....gell...lach.....der würfel is irgendwie toll, ich weiß nur net was ich damit machen soll......wehe es sagt jetzt einer ..würfeln....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wild yams....sollen die gegen schwitzen helfen????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mom hab![]()
LG Schiko
ahaaaa....klingt recht interessant.....mal nachlesen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhuihr lieben,ich muss euch gleich nen rüffel geben
WER HAT DAS WETTER BESTELLT
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi....ich wars net.....ehrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber nu erstmal ganz dolle drück...freu mich dich zu lesen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner bei uns ist ja richtig Sturm
LG Lupi
ohwehhhhh....bei uns net....aber du wirstja wohl heut nimmer naus müssen oder....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner ich freu mich auch immer wenn du noch net im Bett bist wenn ich komm
LG Lupi
hihihi...schiko....frechdachs
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lupi,wie geht's dir? wie geht's mama
LG Schiko
bin doch net im bett, nur auf dem sofa.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Schiko huhu Eulchen
LG Lupi
Mama gehts jeden Tag ein bisschen besser,obwohl sie immer noch leicht verwirrt ist.aber der Arzt meint das wird in einigen Tagen weg sein.
LG Lupi
Eulchen wir wollten dich gestern abend ja wecken,aber hat net geklappt.
LG Lupi
nene schiko.....im bett mach ich die augen zu und penne, auf dem sofa schau ich fern und muß ramses kraulen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das freut mich lupi...siehste es wird schon ....wie wir gesagt haben....weiterdrück das es noch viiiieeellll besser wird
LG Schiko
sagt mal leuts hat jemand was von aurora geört.......sie fehlt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen