LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue.....tapfer tapfer aber so ein vírtueller schluck t doch deiner leber nix.....versprochen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG, blue
blue....der fragt net lag, ich sitz gemütlich, er springt mir auf den schoß und rollt sich ganz schnell ein.....er weiß das es sooo süüüß aussieht und ich ihn net runterschmeiß....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinereiner aber der wiegt doch jetzt sicher ein paar kilos
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi so 35 kriegt er locker auf die waage
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh, Kolja Kleeberg kocht heute in der Kocharena auf Vox.
Find den Typ witzig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, Mädels: alle antreten und die Ohren spitzen - ihr wartet ja auf News!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko...neeee, den geb ich nimmer her.....ist mein kind.....ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy....los, erzähl.....
guten abend erstmal schnell...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy....raus damit
LG Schiko
fraaaaanggggggy
LG Schiko
oh mein gott!!!!!
LG Schiko
Frangy spann uns net so auf die Folter
LG Lupi
SMS von Aurora, erhalten um 19.15 Uhr:
...............Bin grad nach Haus gebracht worden. Werd aber nicht mehr on kommen, lieg schon im Bett. Lg an alle.Vermiss euch ganz dolle
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sag mal Frangymachst Du das extra??????
LG, blue
lumpi....d solltest schon recht sicher sitzen...am besten auf dem boden....
trine...der is bestimmt auch verfressener...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ohhhh....na das hört sich ja ganz gut an, oder?
LG, blue
frangy...danke...endlich ist sie wieder zu hause....den tag können wir nu auch noch warten....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy
![]()
LG, blue
oh,frangy gute nachricht...erleichtert....dann sicher morgen von aurora hören....
gute erholung aurora....schlaf dich bis morgen gut aus und erhol dich zu hause![]()
LG Schiko
Frangy gsd.ist sie wieder zu Hause,wenn sie morgen on kommt werden wir ja näheres hören.
LG Lupi
frangy,wie war die fahrt...alles gut gegangen?
LG Schiko
an alle die da sind - bin grad nach Hause gekommen, werd jetzt schnell einen Happen
- und
mich auf's
en danach
guten hunger frangy....bis gleich![]()
LG Schiko
trine...lach......das hätt ich bei ramses gern mal nur einen tag lang
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh man,schon wieder![]()
LG Schiko
Dann iss mal etwas schneller heut,denn wir :warten:
LG Lupi