danke ihr lieben noch nen dickenund wech isse
![]()
danke ihr lieben noch nen dickenund wech isse
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gute Nacht Triene,dein Göga kommt, meiner ist eben weg zur Nachtschicht,ich bin jetzt ganz allein zu Hause.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na gut,soooo vielweiter ist es ja nu auch nicht.....die frage solltest aber wirklich mal mit frangy kären wie weit es dann ist
damit wir wissen wie ,wo und wann wir uns treffen, um weiter nach hannover zu lore wir fahren
ich werde sicher erst nach bremen fahren müssen
also,mary und ich haben(einfach mal) beschlossen das es an einem WE stattfindet...aberst im märz - april...wenn es dann bei dir auch passt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Oh, Lupine, du hast gleich ne tolle Schnapszahl![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hast ja rechtZitat von schiko;4655617[TEXTMARKER
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
also dir passt frangy!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na danngeb ich schnell noch einen aus,das hätt ich glatt übersehen.
LG Lupi
trienchen,gute nacht hinterher ruf...schlaf schön....bis morgen![]()
LG Schiko
Lupine
Auf weitere 2222 Posts![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lupi...auf dich und deine schnapszahl
![]()
LG Schiko
Lupi![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich bin doch auch froh dass ich euch habe![]()
LG Lupi
Ausserdem hättet ihr ohne mich keine Socken.
LG Lupi
Und ohne Frederic der euch immer erwähnt hat wär ich gar net da
LG Lupi
frangy,ist ein treffen im märz-april (eben etwas wärmere zeit)für dich ok?
wir müssen nur noch lore überreden,die weiss noch nichts davon
LG Schiko
Ich hab so oft in Frederics Sendungen euren Namen gehört dann hab ich gesucht,und war als erstes bei Frederic.
LG Lupi
wisst ihr schon was ihr bei FH bestellt,ich hab noch gar net geguckt was es gibt.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und ich bin sauer,weil ich das set d-hiver bestellen wollte(39,99)glaub ich...und dann war es weg...sch....!
LG Schiko
Braucht von euch noch jemand das Haute Couture??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Badeöl würd mich auch interessieren,ich wart auf jeden Fall die preireduzierungen ab dann werd ich mich entscheiden.
LG Lupi
wieso,hast ein über?
LG Schiko