Was mich noch sehr reizen würde wäre das Te Blanc (oh Gott hoffentlich richtig geschrieben)
Was mich noch sehr reizen würde wäre das Te Blanc (oh Gott hoffentlich richtig geschrieben)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nicht so ganz, aber fast - ich kann's irgendwie auch nicht schreiben - das "´" will nicht dahin, wo ich's haben will!Also: die Beschreibung hört sich für mich auch sommermäßig an - dann kann The´ blanc noch ein bissel warten - das EdP/Deo ist auch nicht reduziert - nur Deo/Creme!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
30 jahre,sind fast 30 jahre zu viel...denkt euch dabei was ihr wollt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich werde jetzt mal insgehen! Will morgen um 6:30Uhr aufstehen, weil ich einen DRINGEND notwendigen Friseurtermin habe
Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und eine gute Nacht, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lupi,hab mir fast gedacht das du drauf reagierst...nicht übel nehmen
LG Schiko
Gute Nacht Mary schlaf gutwir sehn uns bestimmt morgen
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mary,ich wünsche dir eine gute nacht ohne rückenschmerzen aber mit süssen träumen...bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nach Mary, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupine, für Dich auch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
- Frangy will auch
haben - sind zwar noch keine 30 Jahre - aber trotzdem!!!
![]()
Eine Runde Taetscheln für alle.
LG Lupi
oh ja,da mach ich mit
LG Schiko
Frangy hast auch vorhin genullt und keiner hats gemerkt.
LG Lupi
auf Dich, bleib so wie du bist,und wie wir dich alle mögen
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na frangy,dann mal auf deine nuller...![]()
LG Schiko
Frangy
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Draußen tobt es hier
Sturm macht mich immer sehr nervös. Habs mitgekriegt, als vor ein paar Jahren die Bäume im Waldstück neben dem Haus umgekracht sind. Das waren Geräusche![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .