Kinders ich bin hundemüde werd mich mal insverziehn.plaudert nicht mehr solange,und sagt einen Gruss an Blue die kommt bestimmt gleich wenn der Dschungel aus ist.Wir sehn uns alle morgen abend.Tschüss
und
und
![]()
Kinders ich bin hundemüde werd mich mal insverziehn.plaudert nicht mehr solange,und sagt einen Gruss an Blue die kommt bestimmt gleich wenn der Dschungel aus ist.Wir sehn uns alle morgen abend.Tschüss
und
und
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen bei und hat sich der Wind jetzt etwas beruhigt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Lupine, erholsame Nachtruhe, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach lupi,du nimmst mir die worte aus dem mund....wollte grad das gleiche schreiben
also meine süssen...ich wünsche euch allen eine richtig gute nacht mit zuckersüssen täumen...t nicht mehr zu lang
wir lesen uns morgen?na klar,sicher doch
grüßt mir alle die noch kommen werden....HEAGL...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guts Nächtle Schiko, schlaf gut, träum schön![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich schleich mich jetzt auch
Allen die noch reinschauen eine angenehme Nachtruhe, schlaft gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nachti eulchen schlaf auch gut...
so,und w..wie weg..bis danni
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute Nacht und schöne Träume Eulchen, Schiko und Lupi (hinterherruf) - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So...jetzt sind alle weg wie immer...daß ihr aber auch immer so früh muuuude werdet tztztztztz
!!!
LG, blue
guten morgen.......
mal reinschaun will bevor ich mich wiedermal von meiner líeben kosmetikerin verwöhnen lasse......
aufstehen, im nähkästchen gibts frühstück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner und alle zusammen
War schon im Frühstückszimmer und habs mir schmecken lassen
Dann lass Dich gleich schön verwöhnen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen...guten morgen.....ich wünsch dir und allen die dann noch kommen ein wunderschönes wochenende....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ich bin dann mal weg.....da meine kosmetikerin dann mit zu mir kommt und wir hier ne brotzeit machen um dann mit uneren hunden bissel rauszugehen, wird es etwas später...also bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen und ein wunderschönes WE wünsche ich allen....oh Wunder oh Wunder
...bei uns scheint die
nach schrecklichen Stürmen gestern abend!
LG, blue
Guten morgen, morgen ADT Klostersalz, wollte ich mir ja auch mal gönnen aber habe eben bei Frederic bestellt, da wird das wohl nix.
Nicht ärgern nur wundern.
So mal schnell Hallo sag
heute ist super Wetterwar mit Töchterchen gerade in der Stadt,herrlisch draussen!
Verschwinde jetzt in die Küche mache " Gaularsch"
bis später ma.....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
viola, trine und blue....hallöchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu ihr Lieben
Viola, Triene und Meinereiner, mach mal kurz Mittagspause hier, bevor meine Waschmaschine wieder pfeift.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen hallo......mach auch noch schnell ein päuschen, dann mit ramses rausund dann kommt heut noch...stöhn...der onkel der den boiler unbedingt reparieren will......menno, das passt mir gar net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Samstags noch HandwerkerAber man ist ja froh, wenn die überhaupt kommen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meinereiner, Du hast ne Schnapszahl, geb nach dem Essen ein Gläschen Prosecco aus (Flasche hab ich grad frisch aufgemacht)![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia,meinereiner
So "Gaularsch" bruzzelt jetzt noch 1 1/2 Std vor sich hin,solange kann ich bischen bei euch sein![]()
Triene, wir haben früher immer Gulpopo gesagt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
auch nicht schlecht
habt ihr gesehen das die Reduzierungen online sind?zb KS Badetinktur...und Bärbels Schmuck Elfe usw...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von olle_triene (24.01.2009 um 13:38 Uhr) Grund: vergessen
Triene, habt ihr rausbekommen, was für ne Echse und Blüte das ist. Unter zwei Bildern stand was von "was ist das".
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die großen Blüten scheinen mir alles Hibiscus zu sein, der Strauch mit den kleineren Blüten ist Bougainvillea.
Die Echse scheint mir eher ein Waran zu sein als ein Leguan. Habt ihr gesehen, was die gefressen hat. Wenn Fleisch dann Waran, wenn Obst dann Leguan. Bin aber kein Echsenkenner, kann mich täuschen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Triene und Eulchen, seid ihr auch schon im FH Fieber. Eulchen, was hast du dir da für einen schönen Mann zugelegt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, brauchst doch nicht erschrecken, ich dachte nur der Frühling ist schon bei dir da.
LG Inkafraule
Muss euch jetzt mal verlassen. Meine Waschmaschine ruft mich.
Bis später, ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab mir von FH das Paris wieder bestellt und das Hiver, das kenne ich noch nicht. Hab versucht keinen Kalender zu bekommen, den brauche ich wirklich nicht. Triene hast du schon mal was von FH gehabt?
LG Inkafraule
Eulchen![]()
LG Inkafraule