Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ist kein Sport im üblichen Sinne. Muss nicht laufen, springen oder sonstige lebensgefährlichen Dinge machen. Das ist gar nix für Mutters Tochter.
Das ist eher ein Sport, der Präzision, Konzentration, Kraft und Ausdauer braucht. Ich bewege nur mein Sportgerät.
Man kann so wunderbar abschalten und vergisst jeden Ärger. Mein X mochte diesen Sport nicht und so ist das ziemlich eingeschlafen. Jetzt bin ich aber unabhängig und habe wieder angefangen. Auch um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also mir geht es ab und zu so, daß ich einfach eine starke innere Unruhe hab...ich kann dann nicht mehr sitzen oder so..könnte nur noch weglaufen...ist wirklich so...dann mach ich es so wie Charisma mir sagte...ein bißchen Zucker auf den Löffel und Karde drauf...danach geht es mir wunderbar und keine Spur von Unruhe
Ich nehm abds. in das Wasser mit KS ca. einen Essl. und den Teel. mit Zucker mach ich halt voll....hab auch schon einen Eßl. einfach so mal genommen in schwierigen Zeiten...
LG, blue
Danke Schiko, dann muss ich mal eine Pipette suchen gehen.
Lady, ich nehme auch recht viele Presslinge täglich. Ich glaube nicht, dass man da viel falsch machen kann. Die Sachen wirken ja auch alle unterschiedlich. Und viele Presslinge nimmt man ja auch nicht immer, sondern eher phasenweise. Die Frauensache-Presslinge sind ja wohl auch eher für 1-2 Wochen im Monat gedacht, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebes, das ist nur ein Moment eklig...und danach hat man ein sehr gutes Mundgefühl finde ich...ich mach das auch immer erst nach dem Zähneputzen, damit es schön über die Schleimhäute einziehen kann
Meine Familie hasst mich jeden Tag dafür dass ich sie zwinge, das zu nehmen...aber komischerweise geht es ihnen nicht schlecht![]()
LG, blue
Ich habe mir ein Fläschen mit einer Pipette aufgehoben. Da fülle ich etwas KS ab und kann dann mit der Pipette in jedes Ohr 2 Tropfen geben, ohne dass die Hälfte danben landet.
Ein getränkter Wattebausch geht aber auch, falls Du keine Pipette zur Hand hast. Lass ihn einfach 5 Min. im Ohr, das wirkt besser als ausreiben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben...ich geh mal was essen und dann fernsehen...vllt. bis später![]()
LG, blue
Dann sag ich schon mal gute Nacht Blue, ich geh nämlich gleich ins Bett
Ich habe zwei harte Nächte hinter mir, meine Kids haben Magen-Darm und Erkältung, da hat halbstündlich irgendeiner nach mir gerufen. Heute gehe ich früh schlafen, Bärbel hin, Bärbel her.
Liebe Grüße Nera![]()
Jetzt haben wir hier von soviel Flüssigkeiten gesprochen.
DaraufWF
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschaui BlueFalls wir uns nicht mehr lesen, schlaf später gut und träum schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hast recht Eulchen, eine kleine WF kann nicht schaden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
vllt bis später bluele...mal sehen wie lang ich heute durchhalte
falls nicht wünsche ich dir schon mal nen guts nächtle..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also wenn es bei mir im Magen grummelt, nehme ich die Energietropfen oder bei stärkeren Problemen das Eyy-Tsching-Konzentrat. Aber bei richtigem Magen-Darm nutzt das bei mir auch nicht mehr viel und meine Kids würden es auch nie im Leben nehmen, dazu schmeckt es einfach zu schlecht.
Liebe Grüße Nera![]()
hä? wie wo wer gibte einen aus...ach egal,da sag ich nicht neinihr lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu bin wieder da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, livestream läuft.!!! Kennt ihr die MOderatorin von Caprice?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern