frangynur keine aufregung...sind doch noch welche da
frangynur keine aufregung...sind doch noch welche da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy wir sind doch da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Frangy
Mir fallen auch schon die Augen zu, will doch noch bis zum ADT durchhalten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich find die Natascha so klasse!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja einige sind schon verschwunden zb Inka Lore meinereiner Triene die anderen hab ich vergessen
LG Lupi
Nera schlaf gut u. gute Besserung an deine Kinder
menno, nun ist Lore schon wieder fort
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin wieder da Lupinchen.
Hallo Frangy, wenn Du wüsstest, wie gut ich dufte nach den fabelhaften Proben. Nochmals viiiielen Dank für Deine Mühe.
Habe umgeschaltet, weil mir Kläuschen ein wenig auf die Nerven geht, mit seinem Gerede über Preise. Eigentlich verschenkt er wieder Produkte. Vllt. bin ich etwas empfindlich, aber heute nervt mich das ein wenig. Ich bin sicher, dass die Preise so kalkuliert sind, dass Drexel's als auch hase ein gutes Geschäft dabei machen. Also sollte er es doch lassen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
, danke für die Grüße von Aurora, jetzt geht es mir ehrlich gesagt wieder besser, Grüße bitte zurück u. Knuddel:
ach lorchen...willkommen zurück
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Werde gleich mal nachschauen. Ich war ja auch kurz davor zu ordern, aber neinjetzt muss mal Schluss sein. Habe die letzten Tage reichlich bestellt. Bei den Düften bin ich bis jetzt noch standhaft geblieben. Habe ja fast alle von Ricci.( Müsste doch reichen, oder? Sag nichts anderes.
)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Striwi, heute hab ich aber nicht von Aurora gegrüßt - das war Blue - ich denke, sie hat- aber egal, wer's übermittelt: Hauptsache, mir hören was von ihr
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zitat von Frangy
Und verträgst du die Düfte - bist doch so empfindlich, hattest du geschrieben! Das Eau fraiche hab ich übrigens auch bestellt! Bin schon sehr gespannt!
ich auch...mit duschgel
Das war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe das Eau fraiche ja schon in Gebrauch und finde es unglaublich schön. Sehr frisch, aber auch sehr sanft. Schwer zu beschreiben. Ist meiner Meinung nach ein Duft, den man auch im Herbst/Winter gut benutzen kann. Die citrusfrische ist nicht sehr kräftig, eher angenehm leicht und wird nach einiger Zeit leicht blumig, ohne süß zu sein. Ein aufmunternder Duft würde ich sagen.
Man bin ich froh, dass ich Düfte nicht über PC verkaufen muss. Äußerst schwierig zu beschreiben.
Also, gegen meine grauen/weißen Haare hilft es nicht. Mich stören meine grauen aber nicht. Habe ich von meiner Mutter; sie war schon mit Ende 30 silbergrau. Sah toll aus.
Es stärkt das Haar aber sehr und es ist fabelhaft für die Kopfhaut. Ich bin sicher, Du wirst damit sehr zufrieden sein Striwi.
Hallo Frangy
wieso kommst du soooo spät????
Wieso ist denn Bärbelchen nicht da?Weiß das jemand?
LG, blue
Ich weiss noch gar net was ich bestelle,auf jeden Fall das Paris,für den Preis auf jeden Fall ein :haben muss:
LG Lupi
Das Badeöl würd mich auch reizen
LG Lupi