Lady!!
LG, blue
Nein Frangy, war Mail!
LG, blue
Lore jetzt bist du auch angesteckt mit der FH Krankheit
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy sag mal wie der Duft vom Badeöl ist denn die nummerndüfte kenn ich ausser der Nr 2 und Frederic nicht
LG Lupi
Lore ich bin auch net gefärbt wegen Allergie aber meine grauen sind seit ich Haartonik nehme weniger geworden
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Klaus erzählt grad ziemlichen Mist. Kopal ist junger Bernstein und lange nicht so wertvoll wie alter Bernstein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja ich nehms jeden morgen
LG Lupi
Oooh, die sind ja süß!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hast dus vielleicht falsch verstanden meine grauen sind weniger geworden werden an den wurzeln wieder dunkler seit ichs tonik verwende
LG Lupi
Lupi -bitte verlang keine Duftbeschreibungen von mir - ich kann das nicht! Du hast auf der HP von HSE sicher die Beschreibung gelesen
- es ist für mich der "herbeste" Duft von Frederic; er hat (nach einer gewissen Zeit) was Faszinierendes - ist für mich aber ein Duft fürs Frühjahr!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei mir fallen die Haare kaum noch aus, seit ich das Tonic benutze![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Huhu Junkie![]()
LG Lupi