hallo junkie![]()
hallo junkie![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
gleich geht es weiter!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu verwöhn![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Huhu verwöhntag![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Finde es schade, dass es so lange kein Chlorella TAG mehr gab!!
Chlorella nehme ich seit ca. 3 Jahren täglich, da es Schadstoffe, die man einatmet bzw. mit der Nahrung aufnimmt, bindet und mit der Verdauung einfach ausscheidet. Bärbel sagte mal, dass Auslöser für chronische Erkrankungen zu 80 % die Schadstoffe sind, denen man nun mal nicht ausweichen kann. Und ich bin auch noch dazu Raucher.
Hallo Lupine![]()
Hallo an alle![]()
jetzt wird das neue Immun-Power-Set vorgestellt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Brauchst dich zwar nicht zu- ausser dem Shampoo hab ich das auch alles und diverses mehr - aber kein KS
das geht nicht
- nein aber ernsthaft - da entgeht dir was - KS ist
für alles mögliche!
GsD brauch ich nicht zu bestellen - hab grad nachgezählt - es reicht noch lange!!! Hab heut eh schon genung Euronen bei FH gelassen:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Junkie![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Verwöhntag
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Finde Kloster Salz super. Hätte nie gedacht, dass es wirklich so super ist!!!
Huhu Verwöhntag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hat jemand das KS Badesalz?
Also ich nehm das Leci.mit dem Löffel mir schmeckt es gut
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Also mir gefallen die Sendungen mit Bärbel besser. Sie erklärt viel besser und ist nicht so hektisch. hier kommt es mir tatsächlich wie Verkaufsshow vor. Ich glaube, hätte ich noch nichts, würde ich heute nicht kaufen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern