Hab grad keinen Überblick wer jetzt weggegangen ist...also an allebis später!
Hab grad keinen Überblick wer jetzt weggegangen ist...also an allebis später!
LG, blue
man oh man, da war ich ja richtig sparsam...1x ks und die beiden pflanzschalen für meine mama und für mich noch das schwarze mouspad.....hihi.....auf parfüm steh ich net so also bleibt mein geld da schonmal bei mir...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sagt mal, habt ihr gestern abend auch gehört, daß der Klausi gesagt hat, er nehme das Charisma auch??? Was haltet ihr denn davon?
LG, blue
Also die Pflanzschalen sind ja toll, leider war ich zu spät und das Mousepad habe ich nur kurz gesehen. Ob es die Schalen nochmal gibt?
Nicht ärgern nur wundern.
wasn, alle weg zum kochen......ooooooooch
wir essen immer erst am abend warm....schon durchdie arbeiterei unter der woche so haben wir es am wochenende beibehalten....mittag gibts brotzeit...wenn, meistens haben wir da eh keinen hunger.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab die schale in baar bestellt, die großen sind weg, die kleinen gibt es noch aber nimmer viele...probiers aus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Geh auch malund restaurieren, bis heute Abend
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so, er ofen schreit....mach die friteuse sauber und da mußte das wasser erst kochen...eklige sache aber was muß das muß....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Morgen Frangy....stehst Du schon in den Startlöchern
?
LG, blue
sagt mal auf was wartet ihr denn alle wie irre
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fein...und was......nu sag schon, laß mich doch net dumm sterben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Alle warten hier auf Monsieur Frederic!!!!!
LG, blue
warum????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
neee..lach aber ich schau eigentlich nur bärbel und bissel klamotten, also nix weiß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ooohhh, is des der mit dem parfüm.....naja, da ich sowas net nutze schau ich das auch net an....kann ich also net mitreden und deshalb...sorry....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben
Lass mich auch mal kurz blicken, hab in letzter Zeit sehr geschlampt, was das Schreiben hier angeht. Aber nachgelesen hab ich immer, da bin ich auf dem Laufenden.
Blue, da staun ich aber, daß du bei Frederic nicht anfixbar bist! Magst du seine Düfte nicht??
Unsereiner hat "Schlauchstand" - auch nicht schlecht
Und Frangy ist schon ganz aufgeregt - ich freu mich aber auch schon total. Werd zwar nichts bestellen, aber nur gucken ist auch schön. Warte auf gute Angebote für die frischen Düfte, von den anderen hab ich genügend im Haus.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ok...die sind hier doch alle verrückt nach den Düften von Frederic...und ich hab letztens das erste Mal die Sendung gesehen und muss sagen, es ist sehr unterhaltsam...außerdem hat Monsieur Frangy und einige andere hier gegrüßt...find ich schon erstaunlich....aber seine Düfte mag ich halt nicht
![]()
LG, blue
huhu röschen.....naja, wenn derschlauch aber auch so doof in der gegend rumliegt...muß ich ja drauflatschen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Röschen....an Dich hab ich gestern gedacht und Dich vermisst...machst Dich wirklich sehr rar
Geht´s dir gut?
LG, blue
so....wieder weitermach......bis später...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Röschen
- welch seltener Gast!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe!!!
Ich habe die Cleansing-Pflege von Bärbel. Unter anderem auch das Cleansing-Dusch- und Körperöl. Nun hat von den Ölen mein neuer Bademantel (Frottee, Farbe mint) von den Ölen ganz häßliche Flecke bekommen.
Mit Waschen und Reinigung bekam ich die Flecken nicht rauß.
Hat mir von euch jemand einen Tip???
Es ist jetzt schon ärgerlich, denn so kann ich den Bademantel nicht mehr tragen.
Lieben Dank an alle!!!
LG
Jessie
Morgen zusammen
wurde eventuell schon erwähnt, ob Bärbel heute kommt?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LG Sandrose
Morgen Lady
Morgen Jessie..ich habe ja bei Flecken sehr gute Erfahrungen mit dem AC pur und mit Stainz-R-Out gemacht...ansonsten wüsste ich nichts
![]()
LG, blue
So ich verabschied mich mal..muss kochen gehen....viel Spaß bei Monsieur und bis später![]()
LG, blue
fertig.....staubsauger wieder weg, alles so halbwegs sauber.....ma siehts nur leider net..wenn ichs net wüßt, würd ichs net glauben...das ist der nachteil bei einem haus aus dem jahre18 hundert nochwas.....und was der vermieter vor jahren reingerichtet hat an fliesenbödn und wänden und holzdecken und so hilft auch net wirklich....oder hat jemand von euch rosa fliesen im flur an der wand....stöhn...aber was sols, alles in allem ist es schön das haus und groß ....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen