Hallo Anubis,
es ist zum Auswachsen. Morgens strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Man plant und bereitet vor. Dann ist man mit dem Picknickkorb fertig - zack, regnet es wie aus Kübeln.
Da hilft nur noch ein heißer Tee. Sag mal, hast Du Dein lecker Essen mit viel Knobi schon aufgegessen, oder hast Du noch einen Rest?Da kriegt man ja Appetit.
Gruß von Marlieb
Schikolein, war gestern wohl nicht so dein Tag, das kenne ich leider zur genüge, aber fein, dass der heutige besser war/ist..
wenn Milch, dann nur direkt aus dem Kühlschrank, sonst krieg ich's net runter, aber um die Uhrzeit trau ich mich keine mehr zu trinken, bekomm manchmal davon Bauchgrummeln...egal, Fahne hin oder her, GöGa hat ja das gleiche gegessen, und sonst ist keiner da![]()
eigentlich wollte ich ja schon längst "off" gehen, muß aber noch ein paar Min. auf meine Karottenernte warten, das ist sooo nervig...
hihi, hier in Hessen aber auch, heut Morgen hab ich beim Blick aus dem Fenster noch gedacht, wow, ist bestimmt schön warm draussen, bin dann mit kurzärmligen Shirt raus....aber gleich wieder rein, und hab mir schnell meinen Nicki Hausanzug mit Jacke und Pulli drunter angezogen, und das im August, obwohl's mir doch besser gefällt als diese große Hitze
schade, haben leider schon alles verputzt, nix mehr übrig![]()
war heut auch im garten,bin aufgestiegen zum katroffelschäler.
züchte auch grad karotten....brauche 2400 st.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Anubis,
alles aufessen aber uns den Mund wässrig machen. Ich muss schon sagen. Mach doch bitte beim nächsten Mal einige Portionen mehr.
Musst Du etwa die Karotten(ernte) heute noch verarbeiten? Wäre ja 'ne ziemlich nervtötende Sache. Hoffe, Du hast tatkräftige Hilfe zu Hause.
Viele Grüße - Marlieb
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sodala, ich würd ja gern noch mit euch plaudern, aber GöGa will mit mir PS2 spielen, und "quengelt" schon....
ich wünsch euch süßen noch einen wunderschönen Plauderabend (leider wieder ohne mich) und schlaft dann später alle fein.....byeeeee![]()
schiko,ja darin bin ich gut!
Anubis, ich will auch so was LeckeresHunger!!!!!
Marlieb, du bist echt unverbesserlich, hihihi.. die reden von ihren virtuellen Gärten,
Oh, Männe kommt mit essen *mampf*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Anubis, Schiko und Charisma,
ich bin von den Socken - virtuelle Gärten. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Kann ich meinen realen Garten (Größe 1 Morgen) da bitte auch einstellen? Dann kann ich virtuell Unkraut zupfen. Das wäre fabelhaft.
Da ich erst seit kurzem meinen ersten PC in Betrieb genommen habe und noch leichte Ringkämpfe mit ihm ausfechte, möchte ich fragen, wozu sind virtuelle Gärten gut und wo findet man solche? Entschuldigung, aber es gibt soviel zu entdecken. Ich arbeite noch dran.
Liebe Grüße von der (realen) Marlieb
Guten Appetit Charisma!
marlieb guck mal hier,da kannste dich anmelden http://www.wurzelimperium.de/
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo,
wir Gärtner sind überall![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das sind Aufgaben, die man gestellt bekommt, man muß dann die vorgeschriebene Menge an Obst bzw. Gemüse abliefern, erst dann hat man den "Quest" erfüllt und wartet auf den nächsten...als EEntschädigung bekommt man dann wT's (Wichteltaler) und Punkte, damit man wieder einen Rang höher steigen kann, ich bin mittlerweile "Vogelscheucher"
hi meggyich sehe du bist ja sogar schon umgezogen
![]()
LG Schiko
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Geändert von Marlieb (23.08.2008 um 20:02 Uhr)