sind nu alle wech....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das AdT wird von Klaus präsentiert- ich dachte jetzt kommt Bärbel![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo...nix bärbelhen...aber sie redet grad per telebimmelklingpfohn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
is dochtoll.....wenn das alle machen würden, wären die kunden viel zufriedener und geld würd auch mehr fließen....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
chlorella für die frühjahrskur hab ich schon......geld gespart
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich lese schon ganz lange Zeit regelmäßig mit.....heute habe ich mich endlich auch angemeldet.
sun...ich kürz das jetzt einfach mal ab...hihi....herzlich willkommen bei unserem haufen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...ich hab mit dem zeugs keine probleme....ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo sunflower..herzlich
hier bei uns...kennst uns ja schon vom mit lesen...wirst hier ne menge spass haben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ge mal schnell kaffee kochen.....mir dürstet....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko schnell nochbegrüßen- umärmelung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy,hat chlorella denn sone durchschlagene wirkung?
LG Schiko
Ich habe schon gestern abend meine Großbestellung aufgegeben.....
-Haut-Haare-Nägel Presslinge
-Haar-Tonic
-Bluster C und und und
Ich habe auch noch die MSM Kapseln von Dr. Hartig geordert.....man hört ja gute Sachen darüber.
Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Psoriasis auf der Kopfhaut.....hat jemand noch Tipps was dagegen hilft?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Warum ist Bärbel heute am Telefon?
Nicht ärgern nur wundern.
Tausend Dank für die herzliche Begrüssung......ihr seid wirklich süüüüsss.
LG Schiko
röschenschön das du mal wieder reinschaust...schon lang her
LG Schiko
Schiko: Nimmst du auch das Haar-Tonic und die Haut-Haare-Nägel Presslinge?
Ich habe die Presslinge jetzt das erste Mal bestellt......ein Versuch ist es wert.
net weinen frangy......soll doch helfen und bei dir hilfts halt so........komm, tränchen trockenpust....ppppppffffffffffffffffffffffffff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da is man mal zwei minuten weg und schon muß mal zwei seiten nachlesen..ein streß is das hier.,....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nein frangy.....stell dir mal vor du wirst alle shwermetalle los, dann biste ja plötzlich sooooo leicht und dann schmeißt dich jeder windhauch um....nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen