[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner,man nennt es auch schuppenflechte![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, bin jetzt erst mal weg, bin aber später wieder da. Krieg sonst nur die Hälfte der Drexelstunden mit.![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
bis sppäter röschen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hat schon jemand das Klostersalz innerlich angewendet?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na sagt das doch gleich....schuppenflechte habsch schon gehört...bin gott sei dank verschont bis jetzt......
ich hab ks schon getrinkt, leicht verdünnt mit lauwarmen asser....super bei sodbrennen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hat euch meine unwissenheit jetzt vertrieben.....traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach meinereiner....natürlich nicht,wo denkst du hin tz tz tz
LG Schiko
viola,du hast dich so verändert,man erkennt dich ja gar nicht mehr
LG Schiko
gut, ihr seid noch da......sorry, aber wenn ich was net hab, ken ich mich auch net aus.....schnute zieh
aber das ks wirkt bei sodbrennen giganterisch......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach......ja viola....sowas passiert....sieht aber süß aus...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viola, Blue hat gestern abend erst ihre Dosierung gepostet: 1 Schnapsglas KS, 1 Schnapsglas heisses Wasser aus dem Krahn - manchmal noch einen Eßl. Karde dazu!
Ich nehm 1 Eßl. auf ein Glas heißes Wasser - den Hauptverbrauch an KS hab ich allerdings durchs Einreiben bei Verspannungen, Kopfschmerzen, Prellungen usw. - oft mit Karde bzw. Karde Vital in Kombination.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Krahn ?
Hallo wie geht es euch
kennst du den ausdruck nicht....sagte meine mama früher schon immer...daher kenn ich's
LG Schiko
hallo chrisgut gehts...hoffe dir auch
LG Schiko
Leider nicht
bin total flachgelegt
oh,sehe gerade ....du bist krank...hat dich auch die grippe erwischt?
LG Schiko
Chris!
Wisst ihr was - die Sendungen gehen mir heute auf den Keks - ich seh ja ein, dass es sein muss, da Bärbel keinen "Mann im Ohr" hat - aber dieses ständige Unterbrechen mit "Schatzi, dass machen wir jetzt nicht" oder "Schatzi, jetzt......." geht mir auf den Zeiger - und ich glaub, der Bärbel inzwischen auch!
DAs wär schön
hab nen extremen harnweginfekt und lieg hier mit Bauchkathether zuhaus
Gute Besserung.
ach du sch....das ist ja gar nicht schön....kann verstehen das dir ne grippe lieber wäre.
wünsche dir gute besserung und das es schnell vorrüber geht
LG Schiko
Genau
ich kann nur hoffen das es bis morgen mit Antibiotika besser is
Warum is Bärbel eigentlich nicht im Studiop
Hat sie dazu was gesagt
so,ich bin erst mal weg...essen vorbereiten für heut abend...bis später
LG Schiko
danke