Frangy na dann![]()
Frangy na dann![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hi hi es gibt was zu "süffeln" und ich bin da
na dann mal![]()
Frangy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Prösterchen, Triene!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so....große runde beendet, frisch gebadet und abgefüttert bin ich auch.....nein...geht die sauferei schon wieder los...lach.....prost ich nehm meinen frischen kaffee....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen sieht aus wie ein jugendlicher rebell.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na trinchen dann passt es ja......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo an alle dazu gekommenen
na frangy,dann wollen wir dich mallassen
![]()
auf dich und die nächsten 6000
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
viola,siehst ja schon wieder anders aus....aber schon hübscher als mit den gelben haaren![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko....guten abend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy,
Glückwunsch zum Jubiläum...
Hallo Meinereiner... Haloo Triene
schönen Abend allen
Liebe Grüße Fischlein
Hallo auch Schiko....
Liebe Grüße Fischlein
guten abend unsereiner....hast auch soweit alles klar?
meine meute ist satt und zufrieden..es gab kaninchen beine mit salzkartoffeln und rotkohl..man war dat lecker
LG Schiko
hallo fischlein![]()
LG Schiko
fischlein...drück und umärmel......
bei unsgabs heut noch paar reibedatschi...in sachsen sind das kartoffelpuffer...lecker aber nu liegen die in meinem magen und ich fühl mich irgendwie faul....grins...is aber eigentlich nix neues...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko -
Fischlein - ich hab's gesehen, du kannst es nicht verleugnen: du bist auch schon FH-infiziert!
Huhu ihr Lieben
Hach, was war es schön heute Nachmittag
Frederic war wieder einmalig
Jetzt geh ich mir mal Abendfutter machen und komm dann bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
was fischlein auch......ohweh....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen mahlzeit....
ich bin NICHT infiziert..nur mal gesagt haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy,hast noch mehr bestellt bei FH?
LG Schiko
meinereiner,reibedatschi hab ich schon mal gehört...wusste aber nicht mehr was es war..nu weiss ichs wieder
Geändert von schiko (25.01.2009 um 19:16 Uhr)
LG Schiko
leute ich wünsch euch einen schönen abend, macht net solang...morgen früh ist die nacht vorbei und die arbeit schreit wieder nach uns...
ich bin kaputt und will aufs sofa...guts nächtle bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
machs dir gemütlich meinereiner...wünsche dir dann auch ne gute nacht...bis morgen![]()
LG Schiko
So meine lieben Kaufverrückten, unser Besuch ist nun raus u. ich hatte richtig Hummeln im Hintern, den Spaziergang habsch ausfallen lassen, damit ich wenigstens kurz hier nachlesen konnte
, letzt läuft die Aufzeichnung von FH, oh man war das ne teure Woche
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu striwihast du auch zugeschlagen?
wenn ja bei wem und was....neugierig bin
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben, guten Abend
Alle sind gut gelaunt heute, wenn auch etwas ärmer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oh je striwi,hast recht...war nen teures WE...aber tolle sächelchen hast dir da gegönnt,vorallem von FH
LG Schiko
Huhu zusammen, meld mich mal zurück
ach, war das ein schöner Tag! Hab die Frederic-Stunden richtig genossen, bin aber standhaft geblieben. Das Hiver Set und das The Blanc hätte ich schon gern gehabt, aber geht momentan nicht. Hiver hab ich schon mal vor Jahren gehabt und sehr geliebt. Werd es mir dann aber spätestens im Herbst mal wieder gönnen.
Gott, so herrliches Wetter heute und ich häng vor der Glotze abdarf man auch keinem erzählen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
violadeine sig is der
soooo süüüüsssss
LG Schiko