Inka gute Nacht und schlaf schön
Frohni hurraschnell noch eine WF
auf dich
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frohni
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frohni - gute Nacht, Mary und Inka!
komm' nimmer mehr hinterher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke ihr lieben! ich arbeite am 1000er. Was wird man dann eigentlich?
Guts Nächtle Inka, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka!! Ups sie ist schon weg....
Frohni, herzlichen Glückwunsch
und allen, die zu ihrem Schönheitsschlaf wandern wünsche ich eine gute Nacht
Liebe Grüße Fischlein
Huhu ihr lieben![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wem sagst du das?
Bei Frederic hab ich ja grad erst angefangen, aber Bärbel kriegt mich immer wieder. Ich trau mich gar nicht zugeben, was ich alles von ihr hab
Weißt Du, was ich heute beim Rumräumen gefunden habe? Ein Buch mit Rezepten von MARLENE! Stell Dir vor, sie hat für drei Frühstücksrühreier 1 Pfd. Butter benutzt. Der reine Cholesterintod. Ich glaube, ich hätte sie nur nach dem Frühstück besucht.
Alle Rezepte sind sehr reichhaltig, klingen aber auch lecker.
so,da bin ich wieder
einan alle die zugekommen sind
einan die schon schlafen gegangen sind
undauf alle nuller
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke fischlein!!!
Seid ihr verrückt Mädels so viel zu schreiben,ich hab ja ewig gebraucht zum nachlesen
LG Lupi
Hallo Lupi
Na Schiko, wie geht es dir jetzt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupine,
schreib schnell was, dann können wir hier nahtlos weiter feiern.....
Liebe Grüße Fischlein
Leider konnt ich nur die 12 uhr Stunde sehn.Ich hab das Paris noch bekommen Lore
LG Lupi
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin meine Bärbel Bestände heute mal so im Geiste durchgegangen - Pfuu
aber wie du richtig sagst - mir tuts gut, ich bleib dabei. Bin noch immer entsetzt, daß ich die karde verpaßt habe
Das mit dem Kochbuch von MARLENE find ich ja grenzgenial (aber nicht zum nachkochen geeignet) ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt.
mir geht's wunderbar...wäre ja blöd wenn ich die massge abgelehnt hätte
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Würde noch gerne mit Euch plaudern, aber mein Wecker klingelt morgen früh erbarmungslos.Deshalb schleiche ich mich jetzt, damit ich morgen früh nicht aussehe, wie meine eigene Großmutter.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich auf morgen. Hoffe, Ihr seid dann alle wieder da.![]()
![]()
ich hab mal wieder genullt und geb einen aus:prost auf uns alle
LG Lupi
ups wieso ist das doppelt hier???
Hallo Lupi
Ich hab nur die 16 uhr stunde gesehen. hab ich mir aufgenommen.
Danke nera - allwissende klingt gut (obwohl ich inventar besser finde).
gute nacht lore ...schlaf und träum schönbis morgen
LG Schiko
Gute Nacht Lore schlaf gut.wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
lupi auf dich und uns
LG Schiko
Glückwünsche.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute nacht, Lore!
Lupi
Nera - Eurosport hat gradwiederEislaufen - Brian
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji