Fischlein u. Röschen![]()
![]()
Fischlein u. Röschen![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Brauchen wir überhaupt nen Grund um was zu trinken?![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Schiko und Fischlein, schlaft gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera schreib mal schnell 20 posts dann haben wir schon wieder was zu feiern.
LG Lupi
Gute Nacht Sandrose, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oder heb dir die posts bis morgen auf weil ich auch gleich ins Bett geh.
LG Lupi
Gute Nacht Striwi schlaf gut (hoffentlich)bis morgen![]()
LG Lupi
Schlaf schön Striwi - aber wirklichgehen, nicht im Forum stöbern!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werd mich Striwi anschliessen und auch insgehn,schlaft alle gut wir sehn uns bestimmt morgen wieder
![]()
LG Lupi
Guts Nächtle Striwi
Ich schleich mich jetzt auch insMacht nicht wieder ne Nachtschicht.
Schlaft später alle gut, bis hoffentlich morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geändert von Striwi (25.01.2009 um 22:49 Uhr)
Oh, Lupi, Striwi und Eulchen, schlaft alle schön
Lupi, ich wart morgen auf dich mit dem Nullen, damit du mittrinken kannst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
HalliHallo![]()
LG, blue
Ist jetzt jeder wieder ins Bett gegangen....ihr geht auch jeden Tag früher
Aber ich rufe allen dann ein Gut´s Nächtle hinterher, schlaft schön![]()
LG, blue
Blue, nein ich bin noch da - sag mal: wie lange hast du denn Siesta gemacht??? Hab immer wieder
- aber du warst nicht ON - und da hab ich micht nicht getraut
- wollt dich doch nicht wecken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist heut ein bißchen länger geworden...ich war sooo müde!
LG, blue
Hast Du Frederic geschaut Frangy?
LG, blue
Ja, hatte so richtig schön Ruhe dafür1 Göga ist um 12.30 Uhr weg und erst 19.30 Uhr wiedergekommen. Die Kids kamen zwar um 16.oo Uhr vom Konfus - waren dann am in ihren Zimmer zum Schlumpfen (TV gucken bzw WII spielen). ich hab's genossen - war heute stinkenfaul!![]()
Oh hallo Blue, bist du aufgewacht
Ich war aber heute und auch schon gestern ziemlich k.o. Hab auch kaum was gemacht am Wochenende. Das liegt jetzt alles für morgen da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab grad drüben bei Frederic gelesen, daß hier eine Riesenfete war.....
Frangy
auf die nächsten 6000 Posts...meinst es wär noch ein Schnäpschen für mich übrig
![]()
LG, blue
Hi Nera![]()
LG, blue
So ihr Lieben...da ihr mir nix übriggelassen habt und ihr auch ein bißchen schreibfaul seid...geh ich mal Richtung
..schlaft gut...bis morgen
![]()
LG, blue
Blue, bleib noch, gibt ja noch was![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Und nun muss ich auch dringendst ins- schlaft gut, ihr beiden, träumt was Schönes und bis morgen
![]()
![]()
Blue kommt nicht mehr
Aber ich nehm noch einen kleinen Schlummertrunkdanke Frangy
Und dann gehts ins Bett. Schlaft gut ihr Lieben, bis morgen.
Und Blue - morgen kommst du etwas früher, gell![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
auweia, das wird ja wohl nicht schlimmer mit mir- ich bin echt total
Da haben wir doch letzt auf Blues 6000. Post angestoßen und nun heute auf meinen 6000. - und ich merk jetzt schon, das wir damit Göttinnen geworden sind!
Ich hatte irgendwie 6500 im Kopf -- aber hoch3!!!!
Ich hab schon gemerkt, dass ihr Göttinnen seid, aber war das nicht schon mit 4500![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh nein, vorher wart ihr ja Königinnen
Ich dachte Göttin wird man erst mit 7500
Zwei neue Göttinnen auf einmalna dann herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
guten morgen allerseits
oh man frangy u. blueda trinkt man auf euren 6000. post - aber das ihr göttinnen geworden seit, hab ich auch mal wieder nicht mitgekriegt
dann lass ich euch doch gleich nochmal ganz doll![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Morgen ihr Lieben
Göttinnen
???? Habsch auch nicht mitgekriegt
!!!
LG, blue
Liebe Grüsse hierlass an die neuen Göttinen.
Darauf stossen wir heut Abend aber noch mal an
LG Lupi