Was habt ihr denn außer BD noch geguckt??
Was habt ihr denn außer BD noch geguckt??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Fischlein net dass ich dich auch noch vergess![]()
LG Lupi
Eulchen für dich auch nen![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue,jetzt hätt ich dich auch fast übersehn![]()
LG Lupi
Ojemine, natürlich Eulchen und Lupi...habsch wer vergessen? Also ich grüße alle, die erst gekommen sind
Silberstern und Fischlein ich seh grad, ihr seid noch n icht lange hier...hab ich euch eigentlich überhaupt schon begrüßt? Ach das Gedächtnis...muß mal verschärft Lecithin nehmen![]()
LG, blue
hallo Lady
![]()
LG, blue
Lupi
und
Lady
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu frangy, huhu blue
die irre is wieder da![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo,
bin jetzt auch wieder da. Nachbarin war zu einen Pläuschlein da.
Liebe Grüße Fischlein
Frangy hasch gelesen, daß ich doch schwach geworden bin? Ich versteh einfach nichtdaß allen die Düfte gefallen nur mir nicht
....das gibts doch nicht
...also versuch ichs nochmal
![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora süsse![]()
![]()
![]()
ist das schön das du wieder da bist...man haben wir dich vermisst
mach nicht gleich wieder zu viel...lass es langsam angehen
![]()
auch an alle die da sind
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko
![]()
LG, blue
Schiko!
bluele.
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schikolein heut ist mein Packerl gekommen Daaaaaaaanke!
LG Lupi
Ja aber das Prob hatten wir doch schon...wie willste die denn verschicken? Hab auch keine Phiolen da![]()
LG, blue
huhu schiko
freu mich auch total, dass ich wieder hier sein kann
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hi frangy...mich auch
LG Schiko