wünsche dir nen schönen tv abend bluele...falls wir uns nicht mehr lesen,wünsch ich dir auch schon mal ne gute nacht![]()
wünsche dir nen schönen tv abend bluele...falls wir uns nicht mehr lesen,wünsch ich dir auch schon mal ne gute nacht![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Blue ich bin nachher bestimmt schon weg.Schlaf dann später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Keiner der nullt in Sicht dann trinken wir halt nur so mal einen![]()
LG Lupi
Gute Nacht, Fischlein!
Blue, echt jetzt?? Nicht schon wiederUnd hinterher
du wieder
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, gute Nacht, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupine![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lupi,da sag ich nicht nein![]()
LG Schiko
Oh morgen bin ich 2 mon. hier.Mir kommts vor als ob ich euch schon ne Ewigkeit kenn.
LG Lupi
auf jeden fall....bin doch selbst neugierig![]()
LG Schiko
danke eulchen...bin mir sicher das ich den haben werde
LG Schiko
Ich hab in der Zeit schon viele Socken gestrickt![]()
LG Lupi
Ahhhhhhhhhhhwie toll ist das denn schiko????? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viiiiiel Spaß und schau für mich ein bisschen mit
....aber übermorgen unbedingt bitte berichten!!!
Hab noch 5 Min Zeit nach dem Haarewaschen bis zur Sendung....Frangy hab grad im Bad gesehen, hab da auch Rose von FH...mag ich auch nicht so![]()
LG, blue
Oh Eulchen du hast dich auch an einem 27. registriert
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Lupi
Hallo ihr Lieben, ich grüß euch mal schnell
Ich bin heute auch so müde und k.o. und gehe gleich ins Bett. Aber ich wollte euch wenigstens noch einen Gruß da lassen.
Viel Spaß noch heute und wir sehen uns morgen
Schiko - viel Spaß morgen
Aurorawie schön, dass du wieder hier warst. Erhol dich gut
Schlaft alle gut, ihr Süßen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera Willst du wirklich schon ins Bett?
LG Lupi
Huhu Neraund gleichzeitig gute Nacht, schlaf gut
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera wolltest doch heut deine 3000 mit uns feiern
LG Lupi
genau nera...die 10 posts schaffste noch
LG Schiko
Nera :dollfeu: - willste heute echt mal brav sein??- ich glaub's net!
Bin im Moment nur halb da -- mir ist grad engefallen, dass ich noch eine "Entschuldigung" für die Schule schreiben muss!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute nacht Nera aber morgen wird gefeiert![]()
LG Lupi
gute nacht nera :Knuddel:schlaf schön bis vllt.übermorgen
LG Schiko