Ich werd mich auch mal insverzischen.Wecker klingelt um 4uhr45 da dreht ihr euch noch mal um.Gute Nacht schlaft alle gut und dir Schiko wünsch ich viel spass morgen
![]()
Ich werd mich auch mal insverzischen.Wecker klingelt um 4uhr45 da dreht ihr euch noch mal um.Gute Nacht schlaft alle gut und dir Schiko wünsch ich viel spass morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
dank dir lupi...schlaf du auch schön und hab süsse träume![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti eulchenschlaf schön
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na gut, dann werd ich den Rest unserer "Gemeinde" auch noch verabschieden und dann auch selber- also: gute Nacht, Eulchen und Schiko, schlaft gut und träumt schön! Bis morgen - bzw. übermorgen: Schiko, ich wünsch dir einen ganz tollen Abend in der Stadthalle
heisst ja jetzt AWD-Dome - das lern' ich nimmer mehr!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, Liebes, du weisst ja: dein Wunsch ist mir (fast) Befehl!![]()
Ich trink grad den "Denkertee" - und lass dir gern was da! Hab ihn sogar, damit er nicht kalt wird, in einen Thermobecher gegossen!
Also, wenn du nachher noch reinschauen solltest - ein Becher warmer Tee vormtut gut und verschafft einen tiefen, erholsamen Schlaf!
Schlaf gut - bis morgen in alter Frische!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Is ja ekelhaft...Teeeeeeeee!!!! Iiiiiiiiiih und für sowas die gute WF zu verschwenden
...früher gabs hier auch noch bessere Sachen zu trinken
Wünsche euch auch ein Gut´s Nächtle...bis morgen![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr Lieben, hab nachge, Aurora ist wieder da, ich freu mich sooo.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo an Alle!
Schnell will ich noch einen Gruß an Alle los werden, bevor ich zur Arbeit muß.
Schön AURORA Dich wieder bei den BJ´s zu haben.
Euch allen einen netten Tag, bis morgen.
LG Silberstern![]()
Hallo zusammen
Aurora, soooooooooooooooooooooooooooooo schön, dass du wieder da bist!!!
ich hab sooo oft an dich gedacht und bin froh, dass wir uns jetzt wieder lesen und schreiben können!
Blue, wollte nur mal zu deiner moralischen Unterstützung loswerden, dass ich von den FH-Düften auch nicht so angetan bin. Hatte mir letztes Mal 2 Sorten bestellt und beide retourniert. Für mich riechen sie leider sehr synthetisch und da bin ich, genau wie du, sehr empfindlich! Also gräm dich nicht, Liebes, für uns gibt es schöne Düfte bei Farfalla oder Lavera....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wieder ein arbeitstag geschafft...aber diesmal einer der es in sich hatte....übel
ách herrje, wie unhöflich von mir...
hallo mädels...ganz liebe grüße von mir
aurora schätzchen....schön das du wieder da bist....ganz vorsichtig knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich besonders bei Euch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken, ich habe mich so richtig gefreut, das ihr an mich gedacht habt.
Charisma gehts dir wieder besser? Meinereiner hoffentlich wird die restliche Woche erfreulicher.
LG Inkafraule
waaaassssss??????
Ich hab Inkas Geburtstag verpeilt?????
ojeeeeee....
liebes Inkale alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
inka ..hallo und danke.....der kommende samstag wird mich entschädigen...hoffe ich mal...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rocker trine.....freu und wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Triene, bei uns sagt man, wenn noch kein Sauerkraut gegessen wurde, gelten die Wünsche auch nachträglich (frag mich blos nicht warum das was mit Sauerkraut zu tun hat)
LG Inkafraule
menno....grad wollt ichs mir hier bissel gemütlich machen, da hör ich en brunnen neben mir grauslig klingen.....ramses hat den wohl mal wiedr leergesoffen...man was ist das tier verzogen......muß mal schnell auffüllen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, brunnen weder voll, ich setz mich gar net erst....männe ist vorgefahren....
schnell in die küche saus und so tun as wär ich mit vorbereitungen fürs essen schwerst beschäftigt...aber psst bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ups ist ja keiner mehr da,
aberunser liebes krankes Hexlein hat sich gestern hier gemeldet
,
Aurora![]()
, schön das du wieder bei uns bist
, oh man was haben die nur für sch...... gemacht, das du noch mal auf den OP Tisch mußtest
, schon dich bitte u. mach kleine Schritte
Charisma, gehts dir wieder besser![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi du olle socke....frechgugg...lach......hihihi......
bin da.......aber denk dran....siehe küche...pssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wie nennste mich![]()
so aber nicht
u. was gibt es denn bei euch, Suppe von gestern
![]()
habsch doch ganz vergessen
unser weiblichen Gottheiten
lach.......oooch.....net haun......grins
neeee. kartoffelpüpee..feix, gemüse und gebratene wurstscheiben...legger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
doch doch was sei muss, mu sei![]()
![]()
selbstgemachter Brei
dein Boiler wieder i.O.
striwileinchen......mausezähnchen......habsch dich jetzt vertreibt????....schmollmundzieh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin doch da![]()
jawoll.....boiler troppelt nimmer, aus dem neuen wasserhahn am waschbecken kommt warmes wasser nicht erst nach 5 min laufen lassen sondern fast sofort...die heizung is wieder warm......nu binsch da gern beim schönmachen drin...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
prima da ist ja alles gut, wo stecken denn die anderen
Frangy huhu ich sehe dich
![]()
die warten ab, bis du fetig bist mit haun...sonst werden sie vielleicht noch getrefft...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hau doch garnicht mehr ,schmollmundmach
okay, dann können ja alle kommen...tür aufmach.....REINKOMMEN rausruf....warten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner -
du, bevor ich's wieder vergesse: Clean-Maxx ist nicht so das "Amen in der Kirche" -
ich bleib bei meiner Art und Weise der Bodenreinigung!