Bei mir steht auch überall wird gepackt,ich hoff es dauert dann nimmer lang
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Freut mich das ich euch auch mal was zeigen konnte. Mein Computer ist gerade abgestürzt, bin jetzt am Läppi
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wie klappts denn jetzt mit dem Läppi, Inka? Hast du dich dran gewöhnt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Inka,
lese gerade nach und muss feststellen, Du hattest gestern Burzeltag.Nachträglich meine besten Wünsche und nur das Beste für Dein neues Lebensjahr. Bleib vor allem gesund.
Hallo Lupinchen,
da bin ich mir sicher, dass Deine Mutter noch im KH bleiben kann, bis sie wieder stabiler ist. Alleinstehende werden nicht entlassen, so lange sie sich nicht selbst versorgen können (ist jedenfalls hier in Hannover der Fall). Vllt. kannst Du Dich mit Deinen Geschwistern besprechen und einen Caritasdienst für die erste Zeit organisieren. Dann wäre Deine Mutter nach der Entlassung doch wenigstens teilweise betreut. Ist nicht einfach, wenn man alleine ist. Lass den Kopf nicht hängen!
Hallo Chris,
schön zu lesen, dass Du wieder auf dem Damm bist. Hast Dir ja feine Sachen bei Bärbel bestellt; hoffentlich kommt's bald bei Dir an.
Hallo Nera,hallo Frangy,
wie war Euer Tag? Bin heute ein bisschen spät dran, aber ich musste mir einen Krimi von Agatha Christie (Tod auf dem Nil) ansehen. Ist für mich idealer Stressabbau. Keine mordet so schön wie Agatha - finde ich.
Und ich warte auf eine mail von hase, dass mein Päckchen mit dem schönen Duft von Fréderik unnerwegs ist. :wart lupe:
Huhu LoreIch hab schon meine VB
LG Lupi
Lupi, Chris und Lore!
@Inka:für den Tipp, geh gleich mal
- hab mich immer schon
, dass man nur bei Kuhvauzeh gucken kann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Lore
Mein Tag war ganz o.k. heute. Auf meine VB warte ich auch schon sehnsüchtig
Ich liebe auch Krimisallerdings lese ich sie lieber, im Fernsehen sind sie mir meist zu spannend
Also, außer Agatha Christie, die kann ich auch im Fernsehen sehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja ichmeinen PC, bin halt altmodisch.
Lore, danke für deine Glückwünsche, geht es dir gut?
LG Inkafraule
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
Ihr Lieben:
1. Ich freu' mich, daß Aurora wieder on istSchnelle, gute Besserung Aurora
2. Ich habe vor ca. 2 Stunden einen Traumnachricht erhalten...... ICH WERDE OMAMein Herz hüpft wie verrückt
und ich freue mich doof.....
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy, Parisnatürlich.
Hast du schon deine VB? Ich bin schon ganz kribbelig, hoffentlich klappt es mit meinem HC![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mary![]()
![]()
Da freu ich mich aber mit dir. Das ist ja eine Supernachricht
Ist es dein erstes Enkelchen?
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu MaryDas ist ja mal ne tolle Nachricht Herzlichen Glückwunsch wirst du das erste mal oma?
LG Lupi
Sorry, Lupi ich weiß, du hast große Sorgen wegen deiner Mama. Aber ich freu mich so riesig über die Nachricht meiner Tochter!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Kannst dich doch ruhig freuen,ich freu mich für dich ich hab ja schon 3 Enkel
LG Lupi
Mary, gratuliere, ich freue mich für dich. Oma sein ist ganz was Besonderes, habe auch 2 Zwerge
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Lore, ja die kenne und liebe ich auch. Die älteren Bücher habe ich alle gelesen, bin aber im Moment nicht so auf dem neuesten Stand. Ich glaub, es kam auch schon eine Zeitlang kein Neues mehr heraus
So ähnlich ist ja auch Elizabeth George, die finde ich auch toll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mary - das freut mich für dich - hast ja schon mal über diesen Wunsch geschrieben -
das weiss ich noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupi, liest du auch gerne Krimis?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo, da bin ich wieder...Deutschland ist draußen
an alle die neu gekommen sind...Mary das ist eine wunderschöne Nachricht...Herzlichen Glückwunsch
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
LG Lupi
Wow seit ihr schnell
ich komm ja garnet nach mit lesen
Hallo Bluee