Gute Nacht Mary,schlaf gut und träum von kleinen niedlichen Babys![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich bin am Ende meiner Weisheit, bei Lupi bei Nera und bei mir geht das. Ist bestimmt nur ein klitzekleiner Denkfehler.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Blue, besser so?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Mary und träum so richtig schön von Babies
LG Inkafraule
Gut´s Nächtle Mary, schlaf schönund zum Träumen muss ich Dir ja heute nichts wünschen
!!!
LG, blue
na ja, vllt. kommt demnächst ja auch für jede Bestellung ein netter Brief: "es tut uns leid, aber......." - zuzutrauen ist denen das!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich bin mal gespannt was Schiko morgen zu berichten hat
LG Lupi
Mary, dann wünsche ich dir auch noch eine gute Nacht -![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich muss jetzt leider auch inssonst bin ich morgen wieder zu müde und seh so zerknittert aus schlaft alle gut,bis morgen dann in wieder
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupi, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gut´s Nächtle Lupi schlaf Dich schön ausbis morgen!!!
LG, blue
Lupi, gute Nacht, schlaf gut und ich wünsche dir, das die Sorgen um deine Mama bald ein Ende haben.
LG Inkafraule
Sagt mal es ist ja erst 22.40...ich bin schon wieder so müde...und hab heut mittag schon 2h geschlafen...mom könnte ich nuuuur schlafen!
LG, blue
Och, von den "netten" Briefen hab ich vor 2-3 Wochen zwei Stück bekommen: einmal war's das D-Vitis und einmal ein reduziertes Shirt von Donna Stella, das ich haben wollte - überbucht haben die Idioten!- muss unbedingt noch morgen das D-Vitis bis zum 30. in Baar bestellen!
Ich bin auch immer so müde im Moment Blue. ich glaub, das ist die Kälte und der Lichtmangel, da muss man ja müde sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich dacht schon, mir geht es alleine so...ich könnte nur schlafen und dabei nehm ich jeden Tag wieder Asterix.
Aber nachdem ich es ca.2 Wochen nicht mehr genommen habe, hab ich körperlich total abgebaut...ist mir richtig aufgefallen...jetzt nehm ich es wieder seit letzten Mittwoch und ich fühl mich wieder viel besser
![]()
LG, blue
Ich mach mich jetzt auch vom Acker, war gerade noch mit dem Hund im Garten, es ist so bitter, das man denken könnte man sei am Nordpol. wünsche euch eine gute Nacht und schlaft recht gut.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Nera![]()
Inka, dann kuschel dich mal unter eine warme Bettdecke und schlaf gut - bis morgen!
Gut´s Nächtle Inkaschlaf gut, bis morgen
![]()
LG, blue
Frangy kennst Du "Aurum arsenicosum"???
LG, blue