So ihr lieben ich geh jetzt auch insbin kaputt und groggy,wir sehn uns morgen wieder.Nächste Woche muss ich ja dann net mehr so oft ins KH da kann ich dann wieder länger hierbleiben.Tschüss bis morgen
und
![]()
So ihr lieben ich geh jetzt auch insbin kaputt und groggy,wir sehn uns morgen wieder.Nächste Woche muss ich ja dann net mehr so oft ins KH da kann ich dann wieder länger hierbleiben.Tschüss bis morgen
und
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy hat aber net Tschüss gesagt,ist einfach abgehauen.
LG Lupi
schlaf schön lupiich gehe auch gleich,werd nicht alt heut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So ich geh dann auch mal ein wenig fernsehen...werde bestimmt auch früh ins Bett gehen...bin soooo müde
Also sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich allen ein Gut´s Nächtle und schlaft schön und ruhigbis morgen
![]()
LG, blue
lupi,nimm noch schnell nen schlummertrunk...hab gerade 3333 posts![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dir auch nen guts nächtle bluelebis morgen
![]()
LG Schiko
so,ich geh dann auch mal inswünsche allen ne gute nacht,schlaft schön...bis morgen
![]()
LG Schiko
Mädels ich verabschiede mich jetzt auch von euch, geh jetzt heim
wünsch noch nen guten abend u. später ne gute Nacht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja Lupi, ich leb auf kleinem Fuß.. blue allein weiß wie klein ich bin und schiko, das kommt immer im 3. Programm..
Und jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen ihr Lieben
Lass mal schnelle Morgengrüße da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen alle zusammen
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Kraft und Energie, so dass euch alles gelingt, was ihr anpackt.
Für alle Kranken unter uns wünsche ich ganz viele Heilsenergie, damit ihr alle wieder ganz schnell gesund und fit seid.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Schiko, Eulchen und Charisma, wünsche Euch einen supertollen Tag . Ich muß mich jetzt um den Haushalt kümmern, war gestern so faul. Ciau bis heute Abend
Vll. auch schon früher, wenn ich wieder nichts mehr tun mag.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
ist strahlender Sonnenschein heute...die Kälte geht mir so langsam auf die Nerven, aber die Sonne macht viel wieder wett
!!!
LG, blue
Hallo ihr lieben,lass euch mal nen Gruss hier,hab mir ein neues Ava ausgesucht,muss mich mal daran gewöhnen.
LG Lupi
Ja die Katze sieht fast aus wie mein Lucky
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mittagspause... warte auf die Kinder, die gleich von der Schule kommen.
Bei uns scheint herrlich die Sonne und das Kalte macht mir dann gar nichts mehr aus.
Wir überlegen auch, ob wir uns noch 1-2 Kätzchen holen im Frühjahr...
alle zusammen,
in meiner Mittagspause hier reinlinse. Heute Abend schaff ichs vllt. vor lauter![]()
wieder nicht zu euch zu kommen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nensch lupi,wat haste dir verändert...hast nen winterfell angezogen?
steht dir aber gut...niedliches kätzchen
LG Schiko
huhu striwi und trienchen![]()
LG Schiko
huhu schiko
bin gleich wech zum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na dann hoff ich mal das es auch nen stck.kuchen dazugibt
bis dann
LG Schiko
du hast es gut...dann wünsche ich dir ein gemütliches kaffeestündchen
LG Schiko
Schiko
du wartest wohl schon auf den Sommer, mit deinem Röschen
, hab auch zu tun
will mal eben schnell ..HALLO... sagen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
nach 2 Tagen Abstinenz möchte ich mich mal wieder melden. War ziemlich ko und hatte Kopf- und Rückenschmerzen.....habs aber jetzt mit KS und D Vitis wieder hingekriegt
Hoffe es gehr euch allen gut.
Dir auch Meinerneiner??? Gestern war ja wohl nicht so dein Tag, aber der Samstag ist ja schon fast da....![]()
Liebe Grüße Fischlein
fischlein...toll das es dir besser geht....bin eigentlich nur kurz agewesen um zu sagen das ich noch lebe...les auch immer fleißig mit aber zum schreiben fehlt mir einfach die muse....net bös sein
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner und fischlein, laß nur schnell einen Gruß da, muß
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu fischlein und meinereiner
such auch noch jemand der für mich kocht....obwohl heut wirds nicht viel werden mit dem kochen....es gibt hackgrütze oder auch knipp genannt
LG Schiko
ok,bin dann erst mal wieder verschwunden....bis gleich
LG Schiko
hab euch noch garnicht begrüßt
Fischlein![]()