Ich bräuchte auch mal nen Tag zum ausruhen und entspannen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ooohhh, Schiko, hab gerade mal nachgelesen....KNIPPMagst du das wirklich??? Bist du ganz sicher???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lupi, ich schick dir ja noch was, soll ich dir KNIPP mitschicken???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka die Schwänzchen hast du vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wollt ihr mal wissen was mein lieblings gericht ist? danach werdet ihr sagen ich bin pervers....habs bis jetzt jedesmal gehört wenn ich's erzählt hab
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Für alle Knipp-Unwissenden
also,salzkartoffeln mit frikadellen (buletten)oder wie auch immer,
mit (sorry)richtiger fettsoße und dazu milchreis mit zucker und zimt und ketchup.
wenn am nächsten tag noch frikadellen übrig, sind esse ich sie nur mit milchreis und ketchup...boa,mir läuft schon wieder das wasser im mund zusammen
LG Schiko
Schiko, du sollst uns doch nur von deinem Lieblingsgericht erzählen - musst jetzt nicht gleich für uns kochen!!!Wo biste denn?
Liebe Grüße Mary