Inka auf die nächsten Jahre bei uns
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt, binund
jetzt ins
und
Bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meine herren,wie die zeit vergeht...inkaleinmeine liebe ,auf dich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht eulchen schlaf gut wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Eulchen gute Nacht und morgen einen schönen Urlaubstag
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchle, dann schlaf schön - bis morgen! Und gib's zu: es war doch heute gar nicht so schwer, wach zu bleiben, oder?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu...will auch mittrinken
...worauf trinken wir denn
???
LG, blue
Inka
Gute Nacht Eulchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oh Mann, was hab ich nun den wieder verpennt? Was feiert Inka denn - ich bin in Gedanken noch bei Mary!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Bluekommst spät aber kommst
LG Lupi
hab nen schönen urlaubstag eulchen....schlaf dann schön...bis danni :knuddel.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Blue je später der Abend desto schöner die Gäste.
LG Inkafraule
huhu bluele,such dir was aus
![]()
LG Schiko
Schiko tut mir leid ich halt nicht mehr durch muss inswir trinken morgen einen versprochen
LG Lupi
den Schlummertrunk nehm ich noch mit
LG Lupi
Lupi, gute Nacht schlaf gut und träum süss.
LG Inkafraule
Gut´s Nächtle Lupi, schlaf schön![]()
LG, blue
Lupi - dann schlaf schön - bis morgen!
Schiko, so kriegste die 3400 aber nicht voll - musst schon was schreiben!
Schiko!!!!!!!!!!! Was los? Kannst auch Sake zummitbringen (nur so'se Assoziation: Sake
Reislikör
Reis
Michreis)
s C H I K O
LG Inkafraule
Schiko ist bestimmt ein Fässchen in den Kelller holen![]()
LG, blue
erst mal lupi gute nacht hinterher ruf
ne frangy,hast recht....so wird das nichts mehr....göga hat mal wieder nen ausraster....hab sonen hals...ich sag nur männer
LG Schiko
Wird Schiko dann eigentlich was anderes???
LG, blue
Schiko hat bestimmt Selbstvergiftung.
LG Inkafraule
[QUOTE=Frangy;4690133]Schiko!!!!!!!!!!! Was los? Kannst auch Sake zummitbringen (nur so'se Assoziation: Sake
Reislikör
Reis
Michreis)[/QUOTE]
Schiiiiiiikoooooooo!!!!! Aufgewacht!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko, nicht aufregen: Männer gehören in den meisten Fällen abgeschafft (Ausnahmen, die ich weiss: Inka's Göga und die kleinen Männer im TV)