Aber jetzt auf Schiko
Schiko nicht aufregen nur wundern!
Aber jetzt auf Schiko
Schiko nicht aufregen nur wundern!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
SchikoSchiko
Schiko
Schiko
Schiko
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
auf schiko
![]()
LG, blue
Ach bin ich in solchen Momenten so frohSingle zu sein!!!!
LG, blue
ups,nun habsch gar nicht mit bekommen...also dannnicht nur auf mich,sondern auf uns alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich seh schon,ihr versteht mich....darauf nochmal![]()
LG Schiko
Ja schiko.... auch auf Deine hübsche Rose in der Sig
![]()
LG, blue
das prob ist das er die tage wo man was sagt total durcheinander bringt...er besteht dann darauf das ich alles durcheinder bringe...
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine Lieben, hab jetzt auch schon genügend Bettschwere, gute Nacht und schlaft alle gut, bis morgen.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkaschlaf gut - bis morgen!
Inkalein schlaf gut...bis morgen![]()
LG, blue
gute nacht inka...schlaf schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht, Inka, schlaf gut
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Inkabis bald
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, musst du nächste Woche eigentlich schon wieder auswärts schlafen?
So ich geh auch mal Richtung...bin immer noch soo schrecklich müde
....schlaft gut, bis morgen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)