ich verschwinde auch mal...der macht mich fix und foxi,da bin ich imbesser aufgehoben
bis morgen ihr lieben...schlaft schön ...bis danni![]()
ich verschwinde auch mal...der macht mich fix und foxi,da bin ich imbesser aufgehoben
bis morgen ihr lieben...schlaft schön ...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guts Nächtle, Blue, träum was schönes......
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko, schlaf gut.....
Liebe Grüße Fischlein
Ich werd mich aber auch mal so langsam in![]()
aufmachen - morgen nachmittag muss ich die Kids wieder nach Gröpelingen zum Training bringen - genauer gesagt die Tochter - Sohnemann darf wegen der Op noch nicht trainieren - und nun will er mit mir zur "Waterfront" (neues Einkaufszentrum) - will dort mal
- als ich sagte, dass es dort keinen Mediamarkt u.a. gäbe, meinte er, man könne ja mal nach neuen Pullovern für ihn gucken
das hab ich noch nie von ihm gehört - sollte er doch so langsam in Richtung Erwachsenwerden tendieren (zumindest zeitweise)??
Kann also wohl erst gegen 20.30 Uhr bei euch sein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ups - ist aber leer hier geworden - Blue und Schiko - ruf euch "Gute Nacht!" hinterher!
Mary und Fischlein - viel Spaß noch beim- und hinterher einen erholsamen Schlaf und schöne Träume! Bis morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, schlaf auch gut... und einen schönen Tag morgen.
Dann werde ich mich auch in Richtung Bett bewegen.....
Wünsche den restlichen Beauties auch noch eine gute Nacht.
Liebe Grüße Fischlein
Viel Glück beim Erwachsenwerden deiner Kids, Frangy!!Gute Nacht für heute und schöne
e
Ich geh jetzt auch zu Bett. Schlaft alle gut, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten MOrgen
da schein ich ja heute tatsächlich die erste zu sein. Laß mal einenhier.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Halloho
kalt ist bei uns auch. Trotzdem werden wir nachher dann gleich spazieren gehen. Das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöchen meine lieben alt-eingesessen und neu dazu gekommenen Bärbelchenbegeisterten![]()
irgendwie vermiss ich euch schon ganz schöndeswegen möcht ich auch wieder gerne öfter bei euch sein, ich merke auch, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist um hier wieder mitzumischen, und viel länger hätte ich es ohne euch auch nicht ausgehalten
![]()
das ich nicht auf dem neuesten Stand bin könnt ihr euch ja vorstellen, da ich ja schon monatelang nicht, höchstens nur mal sporadisch hier mitgelesen habe, hoffe aber, dass ihr mir das nachseht...
wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende
Anubis, ich bin mir sicher, das nicht nur ich mich freue, sondern auch die anderen, das du wieder da bist. Wir kennen uns ja noch nicht so gut, aber das werden wir ändern, oder?
Wünsche dir auch einen schönen Start ins WE.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu ihr Lieben
Inka
Anubisdass Du mal wieder auftauchst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, Inka, danke für die liebe Begrüßung und für's schöne WE, das werde ich aber leider allein verbringen müssen, da mein Mann in der Klinik liegt, deswegen werd ich ausnahmsweise auch mal abends hier sein, sonst bin ich ja mehr die "Taesschreiberin"
nein, wir beide kennen uns wirklich noch nicht sehr gut, das wird aber alles nachgeholt![]()
Eulchen, hast deinen Urlaubstag schön verbracht?
Anubis, das mit deinem Mann tut mir leid, ist hoffentlich nichts Schlimmes.
LG Inkafraule
Eulchen
es ist soweit, ich bin wieder zurück und ich freu mich!!
stell dir vor, ich steh seit neuestem auch auf Eulen, hab mir letztens die kleine weiße von BD bestellt, die ist so süß...die erste von meiner Sammlung, wenn du mich da mal nicht mit deinem Ava und Namen angefixt hast![]()
Einkauf ist erledigt und weggeräumt.
Jetzt schlumpf ich ein bissle auf der Couch.
War nach dem Einkauf beim Chinesen essen![]()
Was les ich an der Türer verlässt unseren Ort nach 18 Jahren
Zum nächsten Chinesen sinds jetzt schon wieder etliche km![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen hat die kleine weiße Eule auch, die ist wirklich wunderschön!
LG Inkafraule
danke, nein, schlimm ist's eigentlich nicht, ihm sollte ein Abszess auf der Brust entfernt werden, eigentlich macht man sowas ambulant, der scheint aber tiefer zugehen, also eben unter Vollnarkose, heut morgen ist er in die Klinik, gestern wurde schon alles zur OP vorbereitet, EGK etc. aber momentan weiß ich rein gar nichts, ist er nun schon operiert...gegen Abend ruf ich dann mal auf Station an
LG Inkafraule
ich hab die aus dem Outletprospekt
...bin mittlerweile sogar so "Eulennarrisch" das ich mir sogar ein Shirt mit Eulchen bedrucken lassen wollte, GöGa meint nämlich das der Name zu mir passen täte...weil ich doch morgens immer so trandösig bin, und abends gerne Schummerlicht (Edelsteinlämpchen und Brunnen), statt Deckenbeleuchtung habe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
anubis![]()
![]()
![]()
ist das schön das du wieder da bist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, bist du schon auf Karneval eingestellt. Ist es eigentlich schon soweit?
LG Inkafraule
danke, ich werd ihm gerne, sobald er wieder ansprechbar ist deine Wünsche übermitteln,
hihi, das strickende Eulchen passt deswegen so super zu mir, und weißt du auch warum, weil ich eine totale Niete bin was Handarbeiten anbelangt
aber hast recht, eigentlich müßte zu meinem Ava was ägyptisches, nur hab ich da noch nix gscheites gefunden..
wie geht's dir nach deiner Zahn-OP, hoffentlich ist schon wieder alles schön verheilt
huhu inka und eulchen![]()
LG Schiko
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab gerade nachgeschaut, Faschings(Karneval)sonntag ist erst am 22.2.
LG Inkafraule
Schiko![]()
![]()
ja, ihr habt mich wieder...und ich euch, ich bin auch froh, dass ich den Schritt gemacht habe, vor einigen Wochen, bei meinem ersten Versuch wieder mitzumischen war's definitiv noch zu früh, aber jetzt geht's schon, das fühle ich...
hab nur mal eure Beiträge der letzten Tage bisserl nachgelesen, u.a. auch das du im Theater warst und so begeistert davon, kann mir gut vorstellen welch superschönes Erlebnis das für dich war
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .