eulchen,ich glaube du bist genau so ein spielkalb wie ich...ichdie smileys über alles
eulchen,ich glaube du bist genau so ein spielkalb wie ich...ichdie smileys über alles
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wenns einmal losgeht, kommt man aus dem prosten nicht mehr raus
Anubis![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ojeojeoje, ich muß mich mal ein bisserl bewegen gehen, mal um den Tisch und so rumlaufen, beim zulangen sitzen und tippseln wie ich's gerade mache, verspannt immer gleich mein Nacken
bis gleich...
Huhu ihr lieben bin jetzt endlich da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Striwi, schaff heut net mehr solange!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ichund
für alle die hier sind
LG Lupi
striwi,ich wünsche dir auch ein schönes WE...komm heil hin und zurück...tu nicht mehr so viel...schlaf dann nachher schön..bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschaui Striwi, gute Nacht, schlaf gut und ein schönes Wochenende in der Heimat (wo ist das? *neugierigfrag*)
Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi, Ciao und schönes Wochenende....
Anubis, bis ziemlich neu hier...wir lernen uns sicher bald kennen
Eulelia kennt mich schon recht gut....Fische müssen schwimmen, wenn nicht in der Badewanne, dann halt durch die Kehle![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo lupinchendich auch....
LG Schiko
Hallo Lupine![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
fischlein,anubis ist schon das dritte jahr dabei![]()
LG Schiko
Huhu Fischlein
Huhu Eulchen
Huhu Schiko
Huhu Anubis
LG Lupi
Hallo Fischlein und Lupi
Lupi, ich hab dich extra nicht gerufen, damit du in Ruhe stricken kannst![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
LG Lupi
bin mal kurz weg, ihr wißt schon, Nacken entspannen..
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charisma tut mir leid hab dich fast vergessen![]()
LG Lupi
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bis bald striwi...machs gut![]()
LG Schiko
Ciao STriwi,
lass ihn nur schleppen, dazu haben wir so doch, oder???? Schönes WE wünsch ich euch und kommt gut wieder nach Hause
Klar schiko, meinst ich würde dir erzählen, wenn es Käse ist???
Hallo Charisma![]()
Liebe Grüße Fischlein
nö,nicht wirklich
LG Schiko
Lupi, kein Problem. Konntest mich ja nicht sehen, ich war im Bad
meine rose in der sig ist doof....die ist wie son blinker,geht - geht nicht - geht - geht nicht![]()
LG Schiko
Schiko ich find die Rose schön
LG Lupi