tztztz...nun gings grad wieder....merkwürdig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko ich seh sie immer wieder aufblühn
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ach du "kennst" mich schon, dann werd ich dich bestimmt auch bald besser kennenlernen, weiß aber mittlerweile schon das du gerne strickst, ich als "leidenschaftliche-Nichthandarbeiterin" kann das nicht so richtig nachvollziehen (deswegen auch das zu mir passende Strickeulchen in meiner Sig), aber dir scheint's ja richtig Spaß zumachen.
Ja, ich hatte auch eine schlimme Zeit, deswegen auch meine Schreibpause hier, aber man muß nach vorne schauen, sich nur zu verkriechen ändert auch nichts.
Mit deiner Mama, das wird wieder, schau mal, es geht ihr doch mittlerweile so gut, dass sie nun in die Reha kann, die nehmen auch nicht alle, z. B. meine Mama vor fast drei Jahren, die war damals sogar zu krank für die Reha, sowas gibt's tatsächlich, sie kam dann nachhause und ich hab sie da wieder aufgepäppelt
hm,komisch...kann ich denn nicht gucken...hab doch schon meine lesebrille auf
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hier die Wettervorhersage für den heutigen Tag:
Es wird bewölkt wenn Du schlecht drauf bist,
regnerisch wenn Du weinst,
heiter wenn es Dir gut geht
und sonnig wenn Du lachst.
Mach also das Beste draus!
Anubis meine Mutter kann auch noch net laufen und die linke Hand ist fast schwarz die Füsse ebenfalls,aber zu Hause kann man ja auch net viel machen,sie braucht ja Gymnastik und training.
LG Lupi
na das nenn ich mel nen schönen wetterbericht![]()
LG Schiko
Schiko, die Rose ist ok, klappt gut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen hast du deinen Urlaubstag genossen?
LG Lupi
ich seh die Rose auch in ständiger Bewegung.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann liegs wohl an meinem pc
LG Schiko
ich denke ich mach mich jetzt vom Acker..
mal schauen, ob jetzt was in der Glotze kommt.
Grüßt mir bitte all diejenigen, die noch vorbeischauen heute Abend.
Und macht nicht wieder so lange, sonst muss ich soviel nachlesen *g*
Bis morgen ihr Lieben![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wünsch dir noch nen schönen abend und dann nen guts nächtle...bis morgen charisma![]()
LG Schiko
Habt ihr noch gar nix von aurora gehört,ich mach mir echt schon Sorgen.
LG Lupi
Charisma gute Nacht ich arbeite auch schon fleissig an den Socken,schlaf gut ,wir sehn uns bestimmt morgen![]()
LG Lupi
Schlaf gut Charisma....
ich geh auch mal, mein Bett ruft....Schönen Abend noch. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Fischlein bis morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Fischlein, schlaf dann fein!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
also ihr macht mich mit der Farfalla-Liebesnacht ganz schön neugierig, ich glaub da muß ich auch mal nachguggn...
Anubis deine eule strickt bestimmt auch socken![]()
LG Lupi
gute nacht fischlein...schlaf schön und bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht Charisma, schlaf gut und träum schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wenn Frangy kommt fragt doch mal nach Aurora die hat doch ihre Handynummer.
LG Lupi
Guats Nächtle Charisma, schlaf gut!
Nachti Fischlein, angenehme Nachtruhe, träum süss![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .