Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen dann bist du jetzt hier der Chef![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen ich hab das Lametta inden Haaren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wow, da sind wir ja fast zeitgleich Mamas geworden, und du sogar schon dreifache Oma, wohnen die denn in deiner Nähe?
ich glaube nicht, dass meine Tochter in nächster Zeit den Wunsch hat Mutter zuwerden, hatte erst letztes Jahr nach ihrem Studium den ersten Job angetreten, der ihr sehr viel Spaß macht, und irgendwann hat sie mal zu mir gesagt, dass sie gar keine möchte, naja, ich laß mich einfach überraschen, sehen würde ich das/die Enkelchen bestimmt auch nicht sooft, da Töchterlein an die 200km weit weg wohnt
Ich hab 2500 voll gemacht und keiner hats gemerkt:
geb mal einen aus![]()
LG Lupi
Alt werden wir von selbst, sonst müssen wir uns jung erschießen, also "wir sind so alt, wie wir uns fühlen und wie ich mich fühle sag ich nicht.
LG Inkafraule
Lupine
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi auf dich![]()
LG Inkafraule
guten abend
Lupi
Inka und auf dich hast ja auch eben genullt![]()
LG Lupi
Huhu Chris![]()
LG Lupi
Huhu Chris
Kommste die Fossilien mal besuchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
auch auf dich Inka
Wo ist der Chris, die Augen lassen scheinbar auch schon nach.
Chris
LG Inkafraule
ihr sucht euch immer einen Grund zum....und ihr findet auch tatsächlich immer einen
![]()
Inka,![]()
Liebe Grüße Mary
auf euch.
Hab ich schon wieder verpennt. So gehts an!
LG Inkafraule