wie wo was für einen fahrplan
wie wo was für einen fahrplan
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nach langem Suchen hab ich's
- macht doch nix, passiert mir auch
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko, wo kommst du denn jetzt her???*neugierigfrag* Wo warst du???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
- wo ist der Schiebe-Smiley??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
habs gefunden frangy
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
den fahrplan muß ich erst mal auf mich wirken lassen....ich glaub ich brauch nen job
LG Schiko
ich bin zwilling,ich trete immer im duo auf![]()
LG Schiko
glaube ja
LG Schiko
doch nicht...22.05-21.06
LG Schiko
... und Fische???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wat so spät schon..
fische 20.02-20.03
LG Schiko
sorry,wollte doch post von frangy zitieren![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
ich klink mich mal aus...muß echt ins bett,hatte ja keine ahnung das es schon so spät
mary und frangy - ich wünsch euch nen guts nächtle schlaft schön - bis morgen ihr beiden...![]()
LG Schiko
gute nacht mary![]()
LG Schiko
gute nacht frangy![]()
LG Schiko
Gute Nacht, ihr zwei - werd mich noch einen Augenblick über JW und Gesa amüsieren - und ihrenFoliennagelack! Bis nachher!
Gute Nacht Frangy, *knips* Licht aus, und ab in die Koje (hab das Kommando in Vertretung von Eulchen)![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Hach, ich hab den Schiebe.Smiley gefundennun kann ich beruhigt hier das Licht ausmachen,
![]()
und
-
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das nenne ich Pech - keiner mehr da.Bin aber auch ein wenig spät dran. Ihr wart ja wieder sehr fleißig.
Lupinchen, hast ja ein neues Avatar, niedlich.War ganz irritiert, als ich in einem anderen Fred Dein Bild sah, war aber eine andere Beauty. Hast deshalb geändert? Wie geht's Deiner Mams?
Aurora habe ich beim Nachlesen nicht gefunden (4 Seiten). Solltest Du hier reinschauen Aurora, dann schicke ich Dir liebe Grüße und hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder gut. Ich hoffe, Du bist schmerzfrei und kannst Dich auch wieder einigermaßen gut bewegen.
Hoffe, Ihr könnt alle friedlich schlafen und habt süße Träume. Bis bald und haltet Euch aufrecht.![]()
![]()
Guten morgen ihr lieben Beautys!!
Ich wollt mich nur mal wieder kurz melden. Mein PC war leider einige Tage außer Gefecht. Hab auch noch nicht alles nachlesen können.
Aber ich hab gesehen, daß Aurora wieder da ist.
Liebe Aurora,wenn du das zufällig liest: Ich freu mich soooo sehr, daß du wieder da bist und halte dir ganz fest die Daumen,
daß es jetzt steil mit deiner Gesundheit bergauf geht. Du bist so eine tapfere (ich muß zugeben, ich bewundere dich immer ein bißchen, ich bin nicht so hart im nehmen).
Liebes Eulchen, ich hab gelesen, daß du schmerzen hast.Gute Besserung wünsch ich dir. Ich reib ja alles was mir weh tut wild mit KS ein, vielleicht hilft es ja auch bei dir.
Allen lieben Beautys wünsch ich einen schönen Sonntag.
Wir lesen und heute sicher noch.
Guten Morgen Frohni und guten Morgen alle im BDP
Frohni, man liest sich viel zu selten. Abends bist Du leider nie da, da gehts diehier richtig los
Mein Aua, nun ja, wenn man Rheuma u. Arthrose hat, ist auch immer
Nehm mir auch Aurora zum Vorbild, bin nur nicht so tapfer wie sie.
Jetzt genießen wir erst mal den Sonntag. Morgen fangen wieder hundert Jahre an.
Wünsch Dir und allen hier einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen an alle anwesenden und noch kommenden...grins..
allen die aua haben gute besserung wünsch und einen schönen sonntag für alle auch die ohne aua...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja du hast recht - aber die letzten tage konnte ich nix dafür - mein pc war im eimer.
abends kann ich nicht so lange, weil ich morgens ziemlich zeitig aufstehen muß und es einfach nicht so lange schaffe - schäm,aber ich brauch schlaf.
Ich hab ein Schilddrüsenproblem (hashimoto) und bin eigentlich immer müde.
Ich hab mir jetzt die MSM vom hartig bestellt. Soll auch gegen rheuma und arthrose helfen - hab ich zwar nicht, aber osteoporose und da sollen die auch gut sein. probier sie grad aus - wir werden sehen. Ich werd berichten.
Hast dus schon mit der karde und dem KS probiert? wahrscheinlich schon, wie ich dich kenne. Hilfts nix?
Ich wünsch dir, daß es dir bald wieder besser gehtund noch einen schönen sonntag - ja morgen geht der wahnsinn im Büro wieder los. Wir sind schon arm, wir singels gell - grins.
![]()
Wünschen allen einen wunderschönen Sonntag, wir haben Traumwetter![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !