Lupi, bei dir rattert das Zählwerk so schnell, das man garnicht mitkommt.
Lupi, bei dir rattert das Zählwerk so schnell, das man garnicht mitkommt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
wo ist denn unsere frangy heut? war nen turnier mit den kids in planung?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen hast ja wieder deinen tollen Smilie
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mozilla firefox
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So beinahe das nullen verpasstauf die nächsten hundert
LG Lupi
Lupi, Schnattertante![]()
LG Inkafraule
Lupine![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
denke mal es liegt an der leitung im moment
LG Schiko
ach,darauf guckste ja auch...
na dann malmeine liebe,auf dich
LG Schiko
Hatte bis heute auch noch nie Probs.
LG Inkafraule
hab ihn mir dwongeloadet,als hier alles umgestellt wurde ...danach klappte alles wieder einwandfrei
LG Schiko
Ich werde jetzt insgehen, weil ich nicht weiß, wann mein
dienst morgen beginnt. Wünsche euch noch viel Vergnügen und später eine gute Nacht mit süssen
en
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka schlaf gut und gute Besserung für deine Patientenich bleib auch nimmer lang
LG Lupi
Gute Nacht Inka, schlaf gut und träum schön
Gute Besserung für die Family.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
isdn und dsl,hat nix miteinander zutun
isdn,heißt nur das du mehrere tele.nr.zur verfügung hast...solltst du nur eine telefon nr. nutzen,dann kannst eben so gut nen analog anschluss nehmen...da sparste noch geld
wenn es bei euch keinen dsl anschluss gibt..dann pech...ich hoffe du zahlst dafür nicht auch noch extra
LG Schiko
nu isse weg....gute nacht hinterher ruf..gute nacht inka![]()
LG Schiko
Ich muss Isdn nehmen weil ja sonst das telefon immer besetzt wäre,und ne flat muss ich 79 euro löhnen,ansonsten wirds noch teurer.es gäb noch die Möglichkeit über Satelit aber da muss ich mich erst mal schlau machen.
LG Lupi
so ihr lieben,ich werde auch malen....die nacht ist kurz und der wecker klingelt früh
wünsch euch allen ein gut's nächtle...bis morgen![]()
LG Schiko
Nachti Schiko, schlaf gut, träum süß![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Schiko schlaf gut wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
ich zahl nur 29,95 euronen für 6000 flat...und kann dann noch rund um die uhr kostenfrei ins gesammte deutsche festnetz kostenfrei telefonieren
LG Schiko
so,nu aber weg ....bis danni
LG Schiko