Hi Lupi![]()
Hi Lupi![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu meinereiner schön dass ich dich mal treffe bist meistens schon weg wenn ich komme:wink.![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Aband ihr lieben - jupidooo mein PC funktioniert![]()
Huhu Frohni![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
juhu anubis.....man findet sich einfach mal damit ab....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, das denk ich mir dass sie da erstmal bisserl sauer sein wird wenn sie das liest..versteh auch nicht, warum sie aus ihrem Alter so ein Geheimnis macht, naja, aber ob er's sagt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen
na das ist ja dann auch kein schönes fahren wenn's schneit, aber z.G. ging alles gut...
frohni...hallo....was macht deine schilddrüse????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich war heut net bei ihr,ich wechsel mich ab mit meiner Schwester zur Reha ist ja doch ziemlich weit zu fahren.Sie hat wohl heut ihre ersten Anwendungen bekommen,und war auch wohl ziemlich kaputt heut mittag,aber ich denk das wird schon,ich fahre morgen zu ihr werd dann mal sehen wie es wird.Ihr erstes Ziel das sie erreichen will ist sich selbst im Bett drehen können damit sie net immer gedreht werden muss.
LG Lupi
Also ist bin Jahrgang 1962 und Jungfrau
Hallo meinereiner - danke nochmals hab mir schon einen sodalit besorgt!! Wie wars denn überhaupt beim Edelsteintag bei Bärbel?
Hallo Frohni![]()
Danke, geht so im moment. Aber wie gesagt, sodalit ist schon besorgt.
Bist du krank meinereiner? (tut mir leid, ich komm fast nicht in dein nähkästchen? ) Was immer es ist, ich wünsch dir gute Besserung.
Ich hab da gleich noch eine Frage: Ich glaub ich krieg eine blasenentzündung. Gibts irgendwelche tipps (außer antibiotika)? Ich hab heute gleich mal einen Liter zistrose getrunken. Schaden kanns ja auf keinen fall.
das ist ja schön, dass du dich mit deiner Schwester abwechselt, habt dann doch nicht so einen Stress als wenn ihr da täglich unterwegs wärt, wenn Mama wieder zuhause ist, wird's sowieso erstmal mit ihrer Pflege eine ganz schöne Umstellung für euch geben, aber ich finde die Einstellung deiner Mam hört sich schon mal sehr, sehr gut an, denn wichtig ist ja dass sie selbst ein Ziel hat, dann schafft sie das auch, ich drücke ihr weiterhin die Daumen
ui anubis....das is lieb...komm nur...kaffee oder was auch immer bekommste bei mir ganz sicher....
striwi...danke, es geht so, wenns besser wäre, wärs net auszumhalten..lach
frohni....wäre toll wenn es wirklich funktioniert...ich drück die daumen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also größen und altersbestimmung.....machsch ooch mit
1,73 cm und stolz 45 jährchen und ich will nimmer jünger sein...neinnein....is schon gut so wies ist...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trage immer hohe Absätze, damit niemand über mich stolpert.
LG Inkafraule
na klar inka....hihihi......wohnst du unter lauter binden?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin jetzt mal weg, meine Familie füttern![]()
LG Inkafraule
Seit ihr denn alle Zwerge ausser meinereiner.Ich bin 172 und hab Schuhgrösse 41 da ists auch net leicht schuhe zu finden.
LG Lupi