Danke bonita und liebe Grüße an Chris und inkafraule![]()
Danke bonita und liebe Grüße an Chris und inkafraule![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Schiko,
ich lasse mal kurz einen Gruß für Dich und Deinen Sohn da! Hoffe er hat es gut überstanden !
hallo bonita
danke,das ist lieb von dir......soweit ist alles gut gegangen und er hat wohl das schlimmste hinter sich
war aber doch ne etwas größere sache als gedacht,der schnitt beläuft sich auf ca.5 cm und das gleiche noch mal tief,war schon bis auf's muskelgewebe vorgedrungen.
na ja,nun kanns nur noch besser werden.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hauptsache er hat es erstmal hinter sich und schont sich ein bißchen.
Bei den jungen Leuten, er ist doch Mitte 20 oder(?), heilt das GsD ja schneller, als bei uns junggebliebenen Alten![]()
27 um genau zu sein.......
gsd ist er ganz vernünftig und bleibt schön liegen...noch wirkt die narkose nach und er schläft noch viel,schlafen ist immer gut,so merkt er die schmerzen nicht doll....
das wird schon wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so du süsse junggebliebene alteich muß noch bißchen was schaffen.
vllt bis heute abend.
erst mal tschaui![]()
LG Schiko
So, mein Päuschen ist schon wieder vorbei![]()
Tschüss und noch viel Spaß![]()
HALLO ist jemand da![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachlesen werd ich erst mal nicht, musste erst mal viele papierhaufen abarbeitenu. hab Vorbereitungen für die Steuererklärung getroffen, deshalb war ich nicht hier, wollte auch mal testen, ob ich schon süchtig bin vom Forum
, hab es manchmal schon übertrieben
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh ja ich weis sch...... Thema, ich muss immer mein Fahrtenbuch nachschreiben,
![]()
![]()
![]()
Hi und einen schönen Guten Abend zusammen
zuerst die Geschichte mit meinem Passwort und dann noch mein Rechner....fatale Situation...bin hier nicht mehr reingekommen, habs Passwort vergessen, da es sonst immer automatisch ging....hab mehrere Mails geschrieben, ist nichts zurückgekommen....bis ich Neff angeschrieben hab...und der gab mir den tip mit dem Spamfilter...bei AOL blieben viele Mails dort hängen...was soll ich euch sagen...genauso war esund ich hab Tage auf ne Antwort gewartet!!!
soooo, mein Problem mit dem Rechner ist noch nicht wirklich gelöst...wahrscheinlich ist es wirklich was innendrin...an den Programmen hats nicht gelegen...er ist nur unwesentlich schneller geworden!
Also ich hab einige Seiten nachlesen können...jeden Tag ein paar, also ihr habt mich ja wirklich vermisst Kinders....ich war total gerührt...ich hab doch so nah am Wasser gebaut mom!!!
Und hab mich auch unglaublich über die lieben Willkommensgrüße gefreut
ihr Lieben!!!!
Hier hat sich ja einiges getan im Thread....CharismaDu hast die richtigen Worte gefunden...ich dachte schon der Thread ist hin!!
Aber jetzt haben wir wieder das Gleiche wie im anderen vorher....und wehe, wenn sich jemand beschwert
Fraaaaaangy....ich schreib Dir noch ne PN!!!
Schikomach Dir nicht so viele Gedanken...hier sind wirklich alle lieb!!! Nachträgliche GBGrüße und Gute Besserung an Deine Jungs
![]()
LG, blue
Hallo bluele,
endlich bisch auch mal wieder da!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja mein Herz....mit Schwierigkeiten, aber bin wieder da...du glaubsch gar net wie das nervt, wenn Du ewig auf den Seitenaufbau wartest oder wenn du ein Smiley setzen willst....ist jetzt schon schneller geworden, geht aber immer noch sehr zäh
![]()
LG, blue
na wenigstens ein Lebenszeichen, das ist ja schon mal die Hauptsache!!
Irgendwie scheinen derzeit alle PC zu spinnen.. meiner hatte Probs, der von heiko, von Orchidee...
Guten Abend leute
schööööööööööön, dass du wieder da bist Blue
Guten Abend leute
schööööööööööön, dass du wieder da bist Blue
Einen schönen guten Abend Chris![]()
Biste noch im Büro Striwi??
jaaa![]()
Chris, du hast doch das OPC mit Creme vermischt u. aufgetragen, ich hab das auch probiert u. es hat gekrümelt![]()
Nö, vermischt hab ich es nich
hab es drüber.
Wenn du was zum mischen suchst, da hab ich von Dr. Hauschka das Tönungsfluid. Hab ich bei Flocke bestellt.
Das zusammen mit der Lunare (bei mir 1,5 Pumphübe lunare mit 1 pumphub Hauschka) is perfekt
Ne ich such eigentlich nichts zum mischen, hatte nur den Tip hier gelesen u. hab es halt mit der Tagescreme auf der Hand vorgemischt u. aufgetragen, hab vielleicht auch zu genommen, hab ja bei Chrima MF geordert u. nehm die jetzt, ist doll kann ich nur empfehlen :anfix:![]()
Da brauchste mich nich anfixen
hab ich schon lang. MF hat bei mir´mit Bare essentuals (QVC) angefangen.
Hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Bronzer von Chriuma dazugekauft hab
Wenn die BE leer is kommt von Chrima ne Foundation und das Seindenpuder
Da brauchste mich nich anfixen
hab ich schon lang. MF hat bei mir´mit Bare essentuals (QVC) angefangen.
Hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Bronzer von Chriuma dazugekauft hab
Wenn die BE leer is kommt von Chrima ne Foundation und das Seindenpuder
da bin ich wieder Leute....vorhin ging gar nix mehr
Chrisfindest Du das Puder von BE besser als das OPC von Bärbel? Du weißt ja, isch liebe das OPC Puder
...BE hab ich mir jetzt das Mineral Veil bestellt...will ich mal ausprobieren!
LG, blue
warum schickst du heute alles doppelt
na da weist du ja auch das die am SonntagVerrsandkostenfrei verschicken, ich hab mir ja Proben zum testen schicken lassen u. nun dürfen die in Groß bei mir einziehen
![]()
So ich werde hier im Büro mal das Licht ausmachen und
![]()
Das mit dem doppelst macht mein pc heut abend Die Seite hängt ständig.
Blue mir gefallen beide gleich. Wenn du MF willst würd ich dir zu der Saarbrigger raten (Chrima). Die Auswahl ist riesig und das `Preis Leistung Verhältnis besser als bei BE. Am Sonntag verschickt Chrima versandkostenfrei weis ich aber ich bestell nich ich möcht diesen Monat noch 2 andrer Sachen
a) Edelsteincreme und Shampoo von den Maienfelsern, sowie meinen Sonnenschutz von von Flocke (hab mich da immer noch net entschieden).
Blue
das liegt aber nicht nur an deinem PC - der Server spinnt seit 19.00 Uhr total - hab am laufenden Meter "Proxy Error", krieg posts über 10 Min. lang nicht raus,![]()
![]()
mach ein zweites Fenster auf und der post steht schon im Thread - hier wirste heute Abend
BE ist übrigens- hab einiges davon!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Saarbrigger? Chrima? Versteh gar nix![]()
LG, blue
Mensch, sch................ so langsam reichts mir: hab eben 4 Minuten gebraucht, um von Seite 295 auf die Seite 296 zu kommen - immer kam die 295er wieder, owohl ich auf 296 geklickt hab![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fraaaaangy...ja und bei mir zeigts Datenbankfehler etc.....also ich dachte mein PC steigert sich noch mit den Problemen...na ja, dann habsch wenigstens das Problem nicht..die anderen( hab mom den Fön kalt neben dem PC liegen
) reichen mir auch schon
![]()
LG, blue
Sorry
Chrimaluxe kommt aus Saarbrücken von der Familie Engel
(www.chrimaluxe-minerals.de)
Chrima hat den besseren Preis und wie ich finde noch die bessere Qualität im Vergleich zu BE
Au weia, Blue, das hört sich ja gar nicht gut an - will dein PC den Geist aufgeben?du hast doch einen Läppi -
du den jetzt?
Ehrlich??? Das wußt ich ja gar nicht!!! Haben die nicht einen Shop oder ein Lager in Saarbrücken? Mensch, das wär ja klasse...auf den Bildern kann man nur immer so wenig erkennen und mit zurückschicken ist da bestimmt nicht!
LG, blue
Genau Frangyhab das Läppi auf einer Seite hochgestellt und den Fön druntergelegt...na ja, man muß nur Fantasie haben oder?
aber mich macht das krank, daß ich fast nicht on kann....ich muß auch noch für die Arbeit einiges machen, deswegen geht es mom nicht mit weggeben...
LG, blue
Und weggeben ist dann oft auch noch sooooooo teuer - hab ja auch erst 136 Euronen bezahlt (und das war nur ein Softwarefehler) und einen PC mit dem Stand vonDez 07 wiederbekommen
- ich denke, es dauert nicht mehr lange und PC's und Läppis werden zum Einmalartikel (bei den Reparaturpreisen heutzutage)
Übrigens Frangynochmal
für die Musik...ist richtig toll! Hör mom nix anderes. Ich kannte ein bißchen was von Schiller, aber daß die soo gut sind! Außerdem waren das viiiiiiel zu viiiiiel!!!! PN folgt noch....
So, jetzt bin ich wirklich genervt...ich mach mal Schluß für heute...wünsche allen die da sind und allen die noch kommen ein Gut`s Nächtle, schlaft schön und vielleicht bis morgen!!!![]()
LG, blue