Mahlzeit, ihr Lieben
komm grad vom Mittagstisch und schau mal kurz hier rein.
Hab heute noch einen Friseurtermin ergattert
Bis heute Abend. Hoffentlich bin ich heut besser drauf als gestern.
Tschööö![]()
Mahlzeit, ihr Lieben
komm grad vom Mittagstisch und schau mal kurz hier rein.
Hab heute noch einen Friseurtermin ergattert
Bis heute Abend. Hoffentlich bin ich heut besser drauf als gestern.
Tschööö![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
ich lasse auch mal einen Gruß da. Gestern Abend bin ich grußlos verschwunden, weil ich ständig.
Heute ist das Wetter wieder traumhaft...und ich hoffe, es bleibt bis zum Wochenende so![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo ihr süßen
wollt euch nur liebe Grüße dalassen, bin momentan auch bisserl schreibfaul weil ständig müde, bin da aber wie's ausschaut nicht die einzige..
wünsche euch aber allen noch einen schönen Tag![]()
Anubis,
hast du dich verändert???
Finde deine Engelchen sehr schön....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein
ja, hatte mal bissel Lust auf Veränderung, die Engelchen sind mein Sternzeichen, und das Ava ist für mich halt nicht wirklich neu, hatte es schon mal eine ganze Weile, und da ich immer mal gern wechsle es dann durch ein anderes ausgetauscht, zu der Zeit ist mir aber mein Läppi kaputtgegangen und nix war abgesichert, also alles weg, gestern hab ich's durch Zufall wieder auf einer Seite gefunden und natürlich gleich mit dem vorhergehenden ausgetauscht
...bin dann wieder weg, bye![]()
Hallo Lore
nein, ich hab nicht mehr Stress als sonst auch.. und bei mir ist das dann eh mehr psychischer STress als körperlicher Stress *g*.
Ich denke einfach, dass es am Wetter liegt.. ich schau dann immer raus was unsere Tiere bei dem WEtter so treiben.. die stehn auch nur rum und schauen belämmert aus der Weste.. also denk ich, es liegt am Wetter.. heut wirds ja nicht wirklich hell.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöchen zusammen
Was ist denn hier los??? Man könnte ja meinen es ist schon Frühling bei eurer MüdigkeitAber wenn ich so rausgucke - keine Spur weit und breit. Hier ist alles grau in grau und nebelig
Na, hoffe ihr steckt mich nicht an damit. Hab doch jetzt ein paar Tage frei und da muß ich fit sein![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo,
bei uns war das Wetter auch eher durchwachsen. Ab Nachmittag alles grau in grau.
Die Müdigkeit hat mich voll im Griff.
Die Schilderung von Charisma, über ihre Tiere, trifft wohl momentan auf viele
Zweibeiner auch zu!
LG Silberstern
Naaaaaaaaaaaaaaaaa? immer noch alle müde???
Ich hab mir heute Mittag mal was gemacht: einen ayurvedischen Tee (Name hab ich vergessen, kann ich aber nachschauen, wenns wen interessiert), den dann mit Orangensaft aufgegossen und darein einen Teel. Aprikosenaufstrich.. das dann im Mikro nochmal warm gemacht und geschlürft. Hat lecker geschmeckt und bei mir auch noch die Lebensgeister geweckt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
meie güte....was ist denn hier los.....malm keine 200000000 seiten vom abend vorher zum nachlesen.....ihr werdet doch net mal zu ner anständigen zeit ins bettchen gehen...brav
lach
juhu bin da um einen schönen abend zu wünschen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das einzige, was sich gut anhört is der orangensaft...lach.....aber die geschmäcker sind gott sei dank verschieden.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin immer auf der Suche Silberstern und hab so einige "Hexenbücher" im Regal
Unsereinerschön gell, wenn man ganz gemütlich mal 2-3 Posts nachlesen kann?
charisma...dat is wohl wahr...grins.....war heute auf der ost und habe ein paket weggeschickt.....ganz stolz bin....vor samstag geschafft...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu ihr Lieben
War beim Friseur "ich hab die Haare schön . . ."![]()
Hab schon ein Schläfchen hinter mir, hilf Himmel - diese Müdigkeit
Koch mir grad ein paar "Herrgottsbescheißerle" vllt. wecken die ein paar Lebensgeister![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
WWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS kochst du dir???????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke trinchen...nu weiß ich wenigsten bescheid...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....haare kurz....msch mal foto...sehen will....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
is nich mein tag heute...die finger machen was sie wollen, die tasten hüpfen hin und her....sorry wenn hin undwieder murks rauskommt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hi hi das sagt man bei uns halt recht oftkurze Erklärung:Weil man an Karfreitag glaub ich ja kein Fleisch essen soll und da hat jemand(wer genau weiß ich nicht)die gefüllte Nudeln sprich Maultaschen erfunden weil da das Fleisch drin "versteckt" war und so hats der Herrgott nicht gesehen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trinchen...lach mich schlapp....toll....maultaschen kenn ich schon aber dieser name war mr neu und die erklärung is einfach genial...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu charisma
unsereiner
silberstern
eulchen
mein gott,esst und trink ihr komisches zeugs![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
charisma...freu dich net zu früh....da is die rechnung drin....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und trienchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen mach mal ein Bild für uns.. ich glaub so langsam bin ich hier noch die einzige mit Wuschelmähne, hm???
Hallo Triene![]()
schiko...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo schikobisch heut wieder lustiger beim Schreiben???
Ich muss nachher wieder weg.. will den neuen Bullen von Tölz sehen, Resi hat die Haare ab