öhm hab ganz vergessen hallo zu sagen
Hu hu Schiko,Charisma,undoje schon wieder Alzheimer
ach Mädels fühlt euch alle gegrüßt und ge
t
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen das war doch aber das Kinderfoto, oder??? Sonst kann ich mich nicht erinnern..
Hab ich euch gesagt, dass ich jetzt die ganze Farbe aus meinem Haar raushab?? Hat 2 Jahre und 3 Haarschnitte gedauert, aber jetzt bin ich wieder "natursilbergesträhnt"
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Vielleicht probiere ich gegen die Wintermüdigkeit den Duft von Bärbel
in meiner Lampe. Er hat den verheißungsvollen Namen
"Frühlingserwachen"..... ob da auch etwas bei mir erwacht???
LG Silberstern
silersternchen silbersternchen.......was soll denn da erwachen...häää???...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, feddisch :legga: die Bescheißerle haben guuuuut geschmeckt
Huhu Schiko
@ Triene, das Wort kenn ich auch von nem Schwäble
@ Charisma, hab auch viel Silber im Firmament, färbe schon länger net mehr - mir gefällts.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja probier mal Silberstern und sag Bescheid!!
Schiko ich hatte immer bissel so rotbraun drinnen.. mal mehr, mal weniger rot.. ich bin auch stolz, dass ich das ausgehalten habe, das Rauswachsen sah ja immer schlimm aus..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hätter gern mal wieder richtig toll rote haare....aber geht net, bei 12mm färb ich mir die kopfhaut und net die haare...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen...auch an dich einich finde es echt gut wenn man zu seinem silbergrau steht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulelia+Charisma
ich könnte das nicht ,hab mir erst heute ne neue Farbe gekauft![]()
Super, Charisma
endlich jemand, der zu seiner Haarfarbe steht!!
Ich finde das kann sehr schön aussehen mit Silbersträhnen!!
LG Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Triene weist, ich bin jetzt fast 2 Jahre immer wieder drauf angesprochen worden, was denn mit meinen Haaren los sei, man würde mich nicht mehr erkennen und so... ich finde das Quatsch, denn ich bin ja noch immer ich.
Und ich bin jetzt sooo stolz drauf, dass ich das durchgezogen habe.
Mein Mann findet das auch total toll!!
Vor einiger Zeit kam auch mal was im Fernsehen, weil es fast keine prominente Frau ohne Brust-Op mehr gibt... da wurde dann eine ausgelobt, weil sie noch ihren natürlichen Busen hat.
Das fand ich sooooo klasse!!!!!
Steht es uns denn nicht zu, dass wir aussehen wie wir aussehen?? Warum sollen wir uns denn immer verbiegen???
Die Resi Berghammer, die hatte in der letzten Bulle-Sendung was ganz Tolles gesagt: während andere noch suchen, sind wir Älteren schon lange angekommen und stehn zu dem was wir sind.
oh eulchen,wollen wir zusammen schmeißen und eine runde WF spendieren?
LG Schiko
also ihr lieben ich schenk mal ein![]()
auf uns
LG Schiko
Ja, leider.. udn man rennt dann dauernd zum Friseur, der freut sich natürlich.. meine Friseurin war erschüttert als ich ihr dann sagte, dass ich den SCheiß nicht mehr will... hat gefragt: "eeeeeeeeeeeeeeeeeeehrlich????"
aber das macht doch älter...
Hab ich geantwortet: Na und??? Kann doch jeder sehen, dass ich (damals) 46 bin!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Charisma, bei dem heutigen Äußerlichkeitswahn meinen viele mitziehen zu müssen. Wills absichtlich nicht Schönheitswahn nennen, denn ob Schlauchbootlippen, überdimensioniert Oberweiten und Gesichter, die aussehen, als ob sie hinterm Kopf zusammengeknotet wären, schön sind, ist seeeeeeeeeeeeeehr fraglich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu mary![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Danke Triene!!
Ich hatte den gleichen Stress mit der SChminkerei.. da wurde ich auch oft drauf angesprochen, warum ich mich nicht mehr schminke.. hab ich auch geantwortet: Okay, wenn ich mich anders nicht mehr anschauen kann, dann mach ich es.-
Hat eine dann zu mir gesagt: "aber man sieht doch schöner aus, wenn man bissel geschminkt ist.." hab ich geantwortet: "komm du erst mal in mein Alter und schau dann ungeschminkt noch so aus wie ich"---
ich bin frech, gell??
Aber ich hab es einfach satt allem hinterherzurennen.. und die Haare, das war jetzt mein letztes "großes Meisterwerk"
danke mary....ausser dir trinkt heut keiner mit mir...:schnief:![]()
LG Schiko
mach mich mal davon....bin kaputt
bis morgen...träumt was schönes
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma,
dann schau morgens mal so aus wie ich,wie frisch aus der Gruft,da schminkste dich freiwillig![]()
tschaui meinereiner..****h dich aus...bis danni![]()
LG Schiko