Tschööö Silberstern, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Tschööö Silberstern, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mary auf deine 2000
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mary,auf die 2000
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mary![]()
auf die 2000 und auf die nächsten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich nehm jeden morgen Asterix und trotzdem bin ich abends so KO gehts euch auch so?
LG Lupi
Schiko schönes Bild in deiner Sig.
LG Lupi
Schieben wirs im Moment auf die Frühjahrsmüdigkeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
so,genug für heute....werde mich mal verabschieden.
habt noch nen schönen abend und schlaft dann schön....bis morgen...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja mary bin ich
LG Schiko
Gute Nacht Schiko schlaf gut und träum was schönes,ich bleib auch nimmer lang![]()
LG Lupi
machts gut ihr lieben...tschau tschau![]()
LG Schiko
Tschööö Schiko - hübsches Zwillingsbild
Schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Schiko, ich verabschiede mich jetzt auch und wünsche euch eine erholsame Nacht und schönee
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht Mary schlaf schön![]()
LG Lupi
Eulchen jetzt haben uns alle wieder mal alleine gelassen,da bleibt uns nix anderes übrig als auch inszu gehn schlaf dann später gut wir sehn uns morgen falls du net zu müde bist
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, jetzt bin ich zu spät und habe die ganzen Feierlichkeiten verpasst.
Glückwünsche an alle, die genullt haben, oder 'befördert' worden sind.
Jetztich halt allein und gehe
.
Fahre morgen bis Sonntag weg, und kann wahrscheinlich zwischendurch nur mal kurz lesen, aber nichts schreiben.
Wünsche euch allen also schonmal ein wunderbares undWochenende...
Bis bald
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
wuuuuahhhhhh...![]()
dein Männchen was nach links und rechts schaut ist genial
Hab mir ma nengenommen,kann ich gerade gebrauchen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallole,
ihr wisst doch, dass ich Donnerstag Vormittags immer in Yoga bin....
aber jetzt bin ich kurz da, *g*..
Will keinen Kaffee, lieber nachher ne kleine Runde schlafen...
Hallo Triene![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oooch eulchen....ein kaffee...danke....hab schon geputzt...naja, den staubsauger hingestellt und ihm erklärt, was er machen soll.....wa wohl nix..hihi.....eine wäsche is fertig, der ofen schön warm, jetzt schnell den kaffee vom eulchn trink, dann nochmal mit ramses raus und dann is feierabend für heute......schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gott wie unhöööflich von mir
hallo an alle
so, nu is besser
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab uns mal wieder aus der Versenkung geholt.. darf ja nicht wahr sein, dass wir auf der 2. Seite sind...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma....juhu umärmelundfreu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu aurora
Huhu Meinereiner
Huhu Charisma![]()
LG Lupi
huhu lupi
wie geht´s deiner mama und wie kommt ihr alle damit zurecht?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...