Guten Hunger Frangy.
Guten Hunger Frangy.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachti Lupine, schlaf gut und träum süss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Morgen bleib ich länger ist ja schliesslich Wochenende und ich kann ausschlafen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn ich euch so lese, bin ich wieder viel froher alleine zu sein.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen,glaub mir...es gibt tage da würde ich soooo gerne mit dir tauschen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ach, ich weiss net. Jeder hat sein Päckchen zu schultern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
aber ich glaube, es gibt auch momente ,die sollte man doch besser per pn bequatschen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Will hier auch gar net zu persönlich werden
Mach mich jetzt auch vom Acker, war en langer Tag heut, und ich bin den Stress an der Info gar net mehr gewöhnt.
Schlaft alle gut mit angenehmen Träumen. Morgen ist ja schon wieder Wochenende
Tschüss ihr Lieben![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hab ne schöne nacht mit süssen träumen eulchen...wie lesen uns...bis morgen![]()
LG Schiko
Nun hab ich schon schneller- und die Hälfte ist weg
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
die hälfte?wir sind praktisch allein![]()
LG Schiko
Und jetzt speziell fürs Eulchen - ich hoff' sie liest es morgen noch:
AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?
Ich habe Euch doch versprochen das Ihr die ersten seid die Frederic`s Angebote für die nächsten Sendungen erfahren, deswegen hier für alle BJ`s:
Frederic`s Planung für 2009:
- im Februar wird es noch viele schöne Sets mit den Grußkarten geben, 600 "Thé Blanc" LE 100 ml, und einige Sets von Frédéric N°2, N°3, N°(5), Sport und Elégance. "Frédéric N°3" übrigens mit EDP 50 ml, Deo 100 ml und 10 ml EDP "Frédéric"! (zum kennen lernen)
- im März: die letzte Präsentation von "Frédéric N°1" mit einer super Aktion: EDP 50 ml + 50 ml gratis, dann verschiedenen Sets, dann Vétiver de Frédéric Duschgel 200 ml (NEU), und ..... "Exotiques" LE mit EDP 50 ml, EDP 10 ml und Duschgel 200 ml!
im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Thé Blanc, Impressions d'Eté (Duschgel NEU), Ma Chérie, Frédéric N°4 (Duschgel NEU), Frédéric, und ..... ADT mit Frederic`s neuer Frühlingskreation:
2 0 0 9
„..... de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
"..... de Frédéric" – Genuss für die Ewigkeit!
- Anfang Juni: große Aktion mit Impressions de Soleil
- Ende Juni: viele Sondersets, mit einer Überraschung: ein originelles Geschenk zum Anlass von Frederic`s Geburtstag (28. Juni).
heute noch mal bis mittags, dann ist WE
bissel einkaufen, schnelles Mittagessen und dann Mittagsschläfchen
Frangy, Du Anfixerin
Aber trotzdem danke, fürs rüberholen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen die Damen!
Ich wollt euch nur schnell einen lieben Gruß da lassen, bevor ich unter die Dusche muß. Bin schon sehr spät dran.
Allein einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!!
Hallo zusammen,
ich wünsch euch auch einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen gesunden Tag!!!
Gute Besserung für die, die es dann doch erwischt hat.
Ich bin müde, könnt grad wieder ins Bett
Die Drexel-Woche steht vor der Tür, habt ihr schon Must-Haves entdeckt?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu hasis
auch von meinem krankenlager
alles gute für euch !!!!
ich hab nicht wirklich was tolles entdeckt bei BD
aber was soll´s. sparen wir mal ein paar euros, die an anderer
stelle sowieso fehlen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das hast du jetzt schön gesagt Heiko
Gute Besserung von mir!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Lass euch mal nen Gruss hier bevor ich mich wieder an die hausarbeit stürze.ich hoff wir sehn uns alle heut abend![]()
LG Lupi
stürz dich doch bissel bei mir in die Hausarbeit, bitte
hihi
strick net so viel![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das Stricken mach ich nachher wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin.
LG Lupi
hallo und einen schönen freitag nachmittag an alkle
heiko...marsch ins bett und wieder gesund werden....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi, ich strick doch auch grad... und dafür hab ich heute meine ganze Arbeit liegen lassen
Unsereiner, die Jungspunte hören nciht auf uns ältere DAmen, die meinen immer, sie wissen alles besser und bleiben einfach nicht im Bett
jaja charisma....so sans...lach.....aber wenn die dann erstmal älter sind, dann....wehe die jüngeren hören dann nicht auf sie....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
H A L L O ist jemand da
ich hatte die letzten 2 Tage Migräne u. konnte nicht ON sein
Charismadein Brief ist heute bei mir angekommen
![]()
kommt gerade recht, werd Mo damit beginnen, oder schon Sonntag Nacht
, hat das einer von euch schon mal probiert das Asterix abend zu nehmen u. war dann morgens fit wie nen Turnschuh
![]()
ich bin sowas von müde, ich bin nur amtrinken, das ist nicht mehr normal, hab ich ne Winterdepri
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ups ich werd zum Essen gerufen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwiwieso musst du dich 2 tage mit Migräne quälen es gibt doch so tolle Medikamente die supergut helfen,lass dir mal was verschreiben.
Mir helfen auch die Formigran sehr gut die frei verkäuflich zu haben sind.
LG Lupi
Huhu ist heut Abend niemand da?
LG Lupi
so bin gesättigt u. daheim
Lupi, ehe ich nen Medikament einwerfe, da muss es schon ganzmir gehn u. ich probier auch immer erst die verschiedensten Mittel aus KS, starker Kaffee mit Zitrone, Ingwertee u. wenn das alles nicht hilft dann kommt die Keule
u. an anfang war es nicht so schlimm, konnte aber nicht klar denken, war keine Konzentration da u. so.
na nun ist wieder alles i.O.u. es gibt ja echt schlimmeres, stimms wenn ich an Aurora denke, die Arme tut mir sowas von leid oder deine Mam , da sind so ein Kopfdonnern doch ein Mückenstich
![]()
Halllo
mir gehts bei Kopfweh genau wie Striwi. Ich nehm auch nie was. Da muss es schon schlimm sein.
Hat Aurora sich noch mal gemeldet
Huhu ChrisAurora war gestern abend hier und hat mit uns geplaudert.
LG Lupi
Striwi hab heute an deinen Socken angefangen![]()
LG Lupi
wie gehts ihr?
Muss mal wieder unter der Woche herkommen. Geh da aber im moment abends so gjut wie nich online