Ach so, die ist das? Ja, die macht einen ganz netten Eindruck...ich dachte, das wäre jemand von einer Schmucklinie...hab nicht so genau zugehört!
LG, blue
Sagt mal ich hab Inka schon so lange nicht mehr hier getroffen,vielleicht hat sie auch das schlechte Laune Virus
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kann sein - der grassiert
Hier noch was über Arlett Mallon - ich hab das Gefühl,oder: auch ein Wechsel des RTL-Shops in CHANNEL 21 wird nix mehr ändern - der Untergang wird kommen!
und wohin geht dann Katja Lührs??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei RTL shop hab ich eh nur die Woll Pfannen bestellt die sind wirklich klasse,aber sonst nix.
LG Lupi
Huhu, here i am... pünktlich wie ein Maurer
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma![]()
LG Lupi
Ich mal Imagini-Pullover - anfangs waren die- dann hat die Qualität aber arg nachgelassen! Die waren dann nur noch sehr oberfächlich gefärbt - und Stellen, die etwas gedehnt wurden (weil beispielsweise eine Gürtelschlaufe drunter war) schimmerten ziemlich hell - und das ist bei schwarzen Pullovern echt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So Ihr Lieben ....ich geh dann mal schauen....bis später!!
LG, blue
Oh Gottmit der Puppenmutti!!!
LG, blue
Hallo ihr Lieben
Heute am Bärbelabend komm ich auch mal wieder - aber ich brauch nichts![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tschüss Blue falls wir uns net mehr sehn Gute Nacht und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Huhu Nera![]()
LG Lupi
Ich kann leider net guckenmeine beiden Fernseher sind besetzt
LG Lupi
Der Ton von der neuen Seite ist ja total Sch......, die lispeln heute ja beide..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Lupi, Charisma, Frangy und Blue
Lupi, kannst du nicht am PC schauen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupi
kannst ned am PC schauen??? Das mach ich grad
Hallo FrangyAsterix hab ich heute auch schon zwei bekommen, da brauch ich im Moment auch keines mehr
Hallo Sela![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Fronschi, red ned schlecht über meine Maurer!!
Nera, huhubist du das jetzt bei wkw?????
Blue, viel Spaß beim schauen und halt den BEstellfinger fest, hihi
huhu ihr lieben
ich gugg die bääärbel auch im TV, da der klang am PC furchtbar ist !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu heiko![]()
LG Lupi
Huhu Sela![]()
LG Lupi
Ich hab jetzt drei auf Vorrat und gerade erst ein neues angefangen, das reicht hoffentlich erstmal.
Hallo Heiko
Die Engel find ich auch so süß - aber ich bleibe standhaft
Was und wo ist denn Nesselwang?
Liebe Grüße Nera![]()
Curcuma hätte ich ja auch noch gebraucht, hab extra auf ein Angebot gewartet - und dann hab ich noch ein Döschen von meinem letzten Einkauf gefunden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Fronschi, du lässt deinen Finger bitte in der Nase stecken, dann kannst nichts bestellen!!! Oder steck sie in die Hosentasche... zieh dir Fäustlinge an.
Die Engel hatte ich auch schon im Auge, aber ich denke so Sachen gibt es überall