solche großen Edelsteinkugeln hab ich mal in Freiburg für 10 DM eine in Freiburg gekauft.. in der Nähe vom Münster war das
solche großen Edelsteinkugeln hab ich mal in Freiburg für 10 DM eine in Freiburg gekauft.. in der Nähe vom Münster war das
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nera, guck mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wilde Frau hab ich noch 8!!!! Flaschen im Keller stehen..das reicht ne Weile..
(Heiko trinkt nie viel, *g*)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Heiko schreib mal noch ein post dann trinken wir einen auf 5900 posts
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heiko
LG Lupi
Nera, findest du nicht, dass man in Nesselwang unbedingt einen Schutzengel braucht???????
Ich denk, der Engel kostet 30,- oder hab ich mich da verguckt?
Nesselwang klingt ja toll Frangy, da würde ein Engel natürlich gut passen ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Heikoist ganz o.k. im Moment, bin zumindest nicht krank
Gehts dir etwas besser?
Charisma, 8Flaschen
Da musst du doch lieber mal uns Mädels einladen, wenn Heiko nicht genug trinkt
Frangy, einen Schutzengel braucht man unbedingt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mir fallen die Augen zu ich muss jetzt unbedingt insschau mir die Sendung in der Wiederholung früh an bin ja meistens schon um fünf wach da hab ich auch Ruhe weil alle noch schlafen.Gute Nacht alle miteinander schlaft später gut
![]()
LG Lupi
Nera, ihr kommt ja ned... ich hatte blue auch schon eingeladen, die kommt auch ned.. ihr habt sicher Angst vor mir...
Warum sagen die nicht, dass ich von Asterix nicht mehr schlafen konnte???? Und ich bin doch da gar nicht mit allein
Gute Nacht Lupi, schlaf gut
Ja, die neue HP vom Hasenmuss ich mich auch noch dran gewöhnen.
Liebe Grüße Nera![]()
Lupi - dann schlaf mal gut! Ich sollte an sich auch mal
gehen - morgen sind Norddt. Einzelmeisterschaften - GsD in Bremen und erst ab 9.30 Uhr - bin aber gar nicht müd!!!! Bin nämlich sooooooo stolz auf mich, hab heute soooooooooo viel geschafft: Taufe/Konfirmations-Outfit für die Kids gekauft - bis auf eine Strumpfhose für Frangyni ist alles komplett!
Heiko, auf den Frühling warte ich auch schon sehnsüchtig.
Charisma, das klingt doch nicht so gut, das sagen die bestimmt nicht
Du bist halt ein individuelles Einzelergebnis
Und vor kleinen Frauen mit kleinen Füßen hab ich keine Angst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich will das asterix nicht testen....
kommt mir ehrlichgesagt wie ein "modeprodukt" vor.....
steinigt mich jetzt bitte nicht *duck mich*![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Oh je Frangy, morgen schon wieder Wettkampfdie sind ja fast jedes Wochenende im Moment.
Und Konfirmation habt ihr auch dieses Jahr, na dann viel Spaß, das wird bestimmt stressig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bei mir geht grad gar nichts mehr, ist das bei euch auch so???
Nacht Lupi, schlaf gut und träum was Schönes!!!!
Das mit der Taufe hat aber einen Vorteil: die können ihre Klamotten wenigsten zweimal tragen![]()
Heiko, dann geh mal lieber in![]()
Ich merke einen deutlichen Effekt mit den Asterix. Ich bin nicht unbedingt fitter, aber ich merke es an den Muskeln. Ich habe bei Schlafmangel immer so Muskelschmerzen und die sind jetzt einfach weg. Und Körperlich etwas belastbarer fühle ich mich auch.
Und meine Haut ist besser geworden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nera , das freut mich , wenn es bei dir so toll klappt
keine ahnung, warum es mich so kalt lässt...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wir haben auch Konfirmation in diesem Jahr!!!
Und 4 mg Astaxanthin ist fast bei jedem Hersteller drin, hab noch gar keine gesehen wo weniger drin ist.
Und ich bin kein individuelles Einzelergebnis.... hab das schon öfter ghört
Charisma
Frangydann bestell lieber noch schnell ein paar AdTs und Lecithin dazu, das wirst du bestimmt brauchen in den nächsten Monaten
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, wenn ich noch mit dir reden würde, dann würde ich dir jetzt was sagen
Heiko sag doch mal was, die macht mich hier fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charisma, wer hat denn bei euch Konfirmation? Dein Sohn?
Heiko, manche Sachen passen einfach nicht zu einem im Moment und die sprechen einen dann auch nicht an. Das geht mir mit vielen Bärbelsachen auch so.
Man kann ja auch nicht alles nehmen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich glaube BD stellt die asterix gar nicht selber her....
bestimmt kaufen die das ein und verkaufen es weiter....
aber wie gesagt, wenn es euch gut tut, dann is das echt
toll![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko