Für was sind denn Goji-Beeren![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
goji kann wohl alles
verjüngen, hübsch machen, gesund machen usw usw![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nee - der Butlar hatte irgendwelche Lutschpastillen - nix für mich! Da hab ich mich mal informiert und beschlossen- hab sie mir schicken lassen - kriegste aber auch im Reformhaus und so! Und im Sommer werd ich mal ein Sträuchlein davon in den Garten pflanzen (und
, dass es nächstes Jahr vllt. trägt)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Heikooooooooooooooooo
wo hast die Gojis her Frangy??? Ich liebäugle ja auch mit einem Strauch...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hi chris![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du bist verliebt???
Hallo Chris
Charisma![]()
![]()
du wolltest mir doch was sagen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Heiko, nicht bloss Pieps... du bist der Einzige hier, der mich persönlich kennt und mich verteidigen kann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma hat gigantisch grosse und monströs aussehende füsse !!!
so, reicht das jetzt
chris, ja dem ist so
hoffe du auch
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber Charisma, du hast selber von deiner kleinen Größe und deinen kleinen Füßen geschrieben, ich habs mir genaus gemerkt
Aber sonst bist du bestimmt auch in Natur ganz nett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Naja nach 7 Jahren nich mehr verliebt, aber zufrieden
So bin etwas neugierig, erzähl wenigstens ein bischen was
Charisma, ich hab noch keinen Strauch - werd evt. bei Baldur bestellen - weiss aber noch nicht. Die getrockneten hab ich von hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wie gut, dass du jetzt Füsse geschrieben hast..
Chris
![]()
muss zugeben, dass ich charisma eher in ihre wunderhübschen
reh-augenschaue
danke nera, das hoffe ich auch![]()
Geändert von heiko (08.02.2009 um 00:06 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also ich glaub, den Doppelpack Karde-Tinktur brauch ich doch noch
Das ist ja ziemlich günstig, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, das ist günstig. günstiger wars noch nie, aber ich hab noch
Charisma, hast du den Goji-Link gesehen oder gings hier zu schnell??? Hab grad mal wieder Probs mit dem "Hinterherkommen"![]()
Ja, aber beim Joker ist nur eine Tinktur dabei. Dafür zweimal Spray - das brauch ich nicht. Und die Presslinge würd ich zwar auch mal gerne testen, aber wirklich brauchen tu ich sie im Moment auch nicht.
Ich hab noch eine fast volle Flasche Tinktur, aber nachdem ich jetzt weiß, dass ich die auch bei Magenbeschwerden nehmen kann, brauche ich Nachschub.
Liebe Grüße Nera![]()
nera, hihi.....ja wenn ich mehr zeit hätte, dann wär ich öfters hier....
menno....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Meinst du echt Charisma? Was brauchst du denn genau vom JdW?
Mir würde eine Flasche Tinktur eigentlich auch reichen
Überlegs dir mal in Ruhe, ich bestell sowieso nicht bei Hase, sondern gehe in den Shop.
Liebe Grüße Nera![]()
Heiko, Nera will dich nur über mich ausfragen....
wo isch chris?? denkt er drüber nach, was er mir für die Infos anbieten könnte?
was hast du??????????????????????? Asterix an den Gingko?????????? Und das geht????????????????? Also ich hab m letzten Jahr ein paar Pflanzen bei Baldur bestellt - die waren zwar klein, aber kräftig und gesund - werd's wohl mit der Goji auch machen! Die Beeren jetzt waren aber von hier