LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
HIIIIIIEEEEEEEER bin ich, liebe Sandrosehab mir gestern noch so gedacht, ob sie es schon gewagt hat und jetzt lese ich's grade, freut mich, wenn es dir soviel Spass macht, hab auch schon von anderen Siederinnen gehört, dass man richtig süchtig danach werden kann
was hast denn für welche fabriziert
![]()
Halloho alle miteinander![]()
wünsch euch allen ein superschönes sonniges Wochenende!
Halllo Sandrose,
was haste gesiedet *auch Suuuuuuuuper neugierig bin*
Hallo Sandröschen....(übrigens meine Lieblingsrosen
) würde mich auch interessieren...und verkaufst Du die dann?
Chris, sag mal, wie lang bist denn noch alleine? Sollen wir uns nächste Woche mal treffen...hab mom viel Zeit!!!
LG, blue
Hallo Anubis, Chris und Blue
also, ich hab erst mal ne ganz einfache Seife aus Raps, Olive, Kokos und Palmöl gemacht. Beduftet hab ich sie aus einer Mischung ätherischer Öle. Man riecht aber nur das Lemongras raus und deshalb heißt sie jetzt "Limone"
Marmoriert hat ich sie mit Kosmetikpigment ocker. Sie sieht momentan aber noch ingsgesamt eher khakifarben oder so aus. Hoffe, das gibt sich noch. Die Reste im Topf waren jedenfalls fast weiß und gelb und so soll sie auch mal aussehen.Mal abwarten.
LG Sandrose
Verkaufen wollt ich die nicht, sollen Weihnachtsgeschenke sein und halt so als Mitbringsel, wenn man mal zum Kaffee oder so eingeladen ist. Verkaufen darf man auch nicht so ohne Weiteres soviel ich weiß. Kannst mich gern mal zum Kaffee einladen, dann bring ich eine mitAber leider wohnst du zu weit weg
LG Sandrose
hallo alle zusammen......boooh...wie seife selber machen...staun, was ihr alles treibt....super....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
ja, und es macht auch noch Spaß. Jetzt muß ich leider was machen was weniger Spaß macht: bügeln
Sag dann mal tschüss bis später vielleicht![]()
LG Sandrose
sandrose.....hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhalt...nimm doch meine paar bügelsachen auch noch mit, wennde schonmal dabei bist...frechgugg......oooooooooooooooooch, menno schon wech....pech gehabt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
absolutely! Sieht einfach zu künstlich aus und wenn die Natur so bunte Blumenköpfe, äh, Blumenkohl, für sinnvoll gehalten hätte, gäb es die auch ohne menschliches Einmischen.
Aber das mit der versteckten Kamera ist ne gute Idee. Warum nicht gleich im Restaurant..... "überbackener Blumenkohl" lässt ja die Farbfrage offen...
![]()
die nächste "schlummert" schon. Ist mit Olive, Sheabutter, Kokos u. Rizinus. Hatte noch soviel Shea von Shea-Wale hier, die wollt ich unbedingt mit rein machen. Mußte mir vor einem halben Jahr gleich 500 g bestellt und wußte gar nicht, wohin mit der Menge. Jetzt weiß ich, warum ich damals soviel bestellt hab.
Mal schaun, wie sie wird. Muß aber wohl lange reifen![]()
LG Sandrose
Da geh ich mal ganz stark von aus, AnubisLange dauerts bestimmt nicht mehr, bis du auch Seife machst. Ich mach morgen nochmal eine und dann erst wieder im Oktober, da hab ich 3 Wochen Urlaub. Muß mir noch Gedanken machen, was alles reinkommt
Was macht dein GG? Hatte auch mal ne Gürtelrose vor Jahren, mußte dann schwere Medikamente nehmen und wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß ich schwanger bin. Das Ergebnis ist, daß mein Sohn auf einem Ohr taub ist. Er kommt da Gott sei Dank gut mit klar, kennts halt nicht anders.
LG Sandrose
noch hab ich Bammel vor der Lauge
aber schön ist's schon, wenn man selbst bestimmem kann was in die Seifis reinkommt...hm,also ich würd bestimmt zuerst was mit irgendeiner Milch machen
GöGa geht's wieder besser, aber soweit waren wir ja schon mal, dann hat sich's plötzlich wieder verschlimmert...die GR hat er ja gut überstanden, nur eben die Nervenschmerzen, die danach auftreten können, wenn die GR nicht rechtzeitig erkannt wird
auweia, das ist ja schade mit deinem Sohnmußt aber bedenken, dass durch die Medis alles noch schlimmer hätte kommen können, kannst wirklich froh sein, dass er mit dem Hörverlust so gut umgehen kann
![]()
Geändert von Anubis (30.08.2008 um 20:48 Uhr)
Ne Ne, wart mal lieber noch mit Seife machen!Milch ist eher was für Fortgeschrittene, da muß man mit Milch in Eiswürfelform arbeiten, weil die Lauge sehr sehr heiß wird. Da trau ich mich noch nicht ran.
Na ja, auf dem anderen Ohr hört er ja sehr gut. Man könnte sogar den Hörverlust operativ beheben (künstliche Gehörknöchelchenkette "einbauen"), aber das will der Bursche nicht. Hat alles auch was Positives: bei der Musterung für die Bundeswehr ist er grad sang und klanglos durchgefallen![]()
LG Sandrose
oje, mit der Milch, das wußte ich nicht, na dann ist das für mich erstmal vom Tisch...
ich höre auf einem Ohr, durch Mittelohrentzündung als Kind und später dann Tinnitus auch fast nichts, man gewöhnt sich wirklich dran nur mit einem Ohr zu hören..
mußte eben wegen deinem Sohnemann und der Bundeswehr schmunzeln, dann hat es doch noch was gutes, gell
Achja, heut ist ja Bärbeltime, viel Spass beim guggn, und lasst euch nicht so schnell anfixen, gell!
Ich verabschiede mich mal für heute, wünsche noch allen, die hier sind oder eventuell später noch reinschauen eine wunderschöne Gute Nacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mich fixt nichts an,hab alles!
Ausser das Set aber ist nicht reduziertund für 40euro kauf ich es nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
hihi, ich frag nerv zwar manchmal mit meiner wiederholten Fragereiaber es gibt wirklich schlimmeres, operieren möchte ich mich auch nicht lassen, man weiß ja nie wie sowas ausgeht...
siehst, brauchtest heut deine obligatorische Frage nicht zu stellentja, ich hoff auch, dass der Aufwärtstrend anhält..
![]()
...bin aber jetzt wirklich weg
byeeeee
Hallo Leute,
blue, wir können uns gern mal treffen, aber an nem samstag, muss ja schaffen und bin nur an Samstagen in der Stadt.
Hallihallo, jetzt habe ich alles nachgelesen und es ist wieder keiner mehr da. Ist wohl besser so, ich sollte auch langsam ins
Ich GRÜßE ALLE und habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße![]()
coco
Ich könnte schon was brauchen (Himmlischer B., Klostersalz, Karde etc. ) aber leider ist gar nichts reduziert und um den "normalpreis" kauf ich es nicht. 49 Euro für den Himml. B. find ich schon ein bissl sehr viel
Außerdem wart ich schon sehr lange auf ein Chlorella Angebot, aber ich glaub chlorella kommt wohl bei HSE gar nicht mehr
@ Chris: danke für die nette Einladung gestern abend im Bärbel Drexel Treat. Hab mich gefreut!!!!![]()
was haltet ihr von den kurkumapresslingen??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel,
für mich ein dickes, kann ich nur empfehlen, da ich mit den Presslingen weniger Probleme habe, als ohne.
Guten morgen Leute,
ich hoffe ihr habt den montag nich zu nass begonnen
Frohnleiten, bezüglich Chlorella lohnt es sich be BD direkt nachzusehen. Dort gibt es hin und wieder Angebote.
Chlorella bietet Hse im Treueabo an für 34,99
Bestellnummer:275583
geht glaube ich nur per Telefon.
Wow![]()
habe gerade eine Mail von BD bekommen...
Jokerangebot nächste Woche: 2x Spirulina a 500 Stck.
1 Onyxmörser und eine goldene Dose...
zusammen für 39,99!!!!
LG, blue
Hallo Blueeeeeeeeeeeeee,
guten morgen!!!!!!
Das scheint ein klasse Angebot zu sein. Muss im Rahmen der BD Woche nä Wo sein.
Morgen Chriiiiiiisja ich find auch dass das ein hammermäßiges Angebot ist...zumal ich dringend Spirus brauche und schon überlegt habe, sie mir teuer zu bestellen!!!
Hab gesehen, Du hast Dir die Ampullen von RM bestellt...willst Du noch schöner werden...hast aber Recht gehabt..die sind wirklich klasse
![]()
LG, blue