Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 4035 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Zitat Zitat von sandrose60 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen und alle neu hinzugekommenen, die ich noch nicht begrüßt habe
    Blue - schön daß du wieder da bist!

AAAAAnuuuuubis, wo bist du? Ich habe es getan!!!!!
    Hat total viel Spaß gemacht und ich tu es heute gleich wieder!!!!!! Und morgen auch nochmal!

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hab lediglich Seife gesiedet.

So, wünsch euch allen ein sonniges, schönes WE!!!!

Inventar Avatar von sandrose60

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen

freut mich, daß ich dich zum Lachen gebracht hab. Wie sagt man: jeden Tag eine gute Tat! Na, dann bin ich für heute ja durch und kann mich wieder gehen lassen
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Anubis
    Besucher

Hallo alle zusammen und alle neu hinzugekommenen, die ich noch nicht begrüßt habe
    Blue - schön daß du wieder da bist!

AAAAAnuuuuubis, wo bist du? Ich habe es getan!!!!!
    Hat total viel Spaß gemacht und ich tu es heute gleich wieder!!!!!! Und morgen auch nochmal!
    Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hab lediglich Seife gesiedet.

So, wünsch euch allen ein sonniges, schönes WE!!!!
    HIIIIIIEEEEEEEER bin ich, liebe Sandrose hab mir gestern noch so gedacht, ob sie es schon gewagt hat und jetzt lese ich's grade, freut mich, wenn es dir soviel Spass macht, hab auch schon von anderen Siederinnen gehört, dass man richtig süchtig danach werden kann was hast denn für welche fabriziert

Anubis
    Besucher

Halloho alle miteinander

wünsch euch allen ein superschönes sonniges Wochenende!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Halllo Sandrose,

was haste gesiedet *auch Suuuuuuuuper neugierig bin*

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Sandröschen ....(übrigens meine Lieblingsrosen) würde mich auch interessieren...und verkaufst Du die dann?

Chris, sag mal, wie lang bist denn noch alleine? Sollen wir uns nächste Woche mal treffen...hab mom viel Zeit!!!
    LG, blue

Hallo Anubis, Chris und Blue

also, ich hab erst mal ne ganz einfache Seife aus Raps, Olive, Kokos und Palmöl gemacht. Beduftet hab ich sie aus einer Mischung ätherischer Öle. Man riecht aber nur das Lemongras raus und deshalb heißt sie jetzt "Limone"
    Marmoriert hat ich sie mit Kosmetikpigment ocker. Sie sieht momentan aber noch ingsgesamt eher khakifarben oder so aus. Hoffe, das gibt sich noch. Die Reste im Topf waren jedenfalls fast weiß und gelb und so soll sie auch mal aussehen.Mal abwarten.
    LG Sandrose

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Sandröschen ....(übrigens meine Lieblingsrosen) würde mich auch interessieren...und verkaufst Du die dann?

Chris, sag mal, wie lang bist denn noch alleine? Sollen wir uns nächste Woche mal treffen...hab mom viel Zeit!!!

Verkaufen wollt ich die nicht, sollen Weihnachtsgeschenke sein und halt so als Mitbringsel, wenn man mal zum Kaffee oder so eingeladen ist. Verkaufen darf man auch nicht so ohne Weiteres soviel ich weiß. Kannst mich gern mal zum Kaffee einladen, dann bring ich eine mit Aber leider wohnst du zu weit weg
    LG Sandrose

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo alle zusammen......boooh...wie seife selber machen...staun, was ihr alles treibt....super....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

unsereiner

ja, und es macht auch noch Spaß. Jetzt muß ich leider was machen was weniger Spaß macht: bügeln

Sag dann mal tschüss bis später vielleicht
    LG Sandrose

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sandrose.....hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhalt...nimm doch meine paar bügelsachen auch noch mit, wennde schonmal dabei bist...frechgugg......oooooooooooooooooch, menno schon wech....pech gehabt...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis, Chris und Blue

also, ich hab erst mal ne ganz einfache Seife aus Raps, Olive, Kokos und Palmöl gemacht. Beduftet hab ich sie aus einer Mischung ätherischer Öle. Man riecht aber nur das Lemongras raus und deshalb heißt sie jetzt "Limone"
    Marmoriert hat ich sie mit Kosmetikpigment ocker. Sie sieht momentan aber noch ingsgesamt eher khakifarben oder so aus. Hoffe, das gibt sich noch. Die Reste im Topf waren jedenfalls fast weiß und gelb und so soll sie auch mal aussehen.Mal abwarten.
    das hört sich ja schon mal "sehr lecker" an und welche machst du als nächstes *neugierigfrag*

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Osiris, genau SO sah der aus und ich dachte echt, die wollen die Kunden verarschen, so nach dem Motto "Versteckte Kamera" der so.. dazwischen lag noch ein Romanesco, der ist ja dann grün.. also ich könnte mir nicht vorstellen so was Buntes zu essen, zumal das so künstlich aussieht.. is´nt it?
    absolutely! Sieht einfach zu künstlich aus und wenn die Natur so bunte Blumenköpfe, äh, Blumenkohl, für sinnvoll gehalten hätte, gäb es die auch ohne menschliches Einmischen.

Aber das mit der versteckten Kamera ist ne gute Idee. Warum nicht gleich im Restaurant..... "überbackener Blumenkohl" lässt ja die Farbfrage offen...

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    das hört sich ja schon mal "sehr lecker" an und welche machst du als nächstes *neugierigfrag*
    die nächste "schlummert" schon. Ist mit Olive, Sheabutter, Kokos u. Rizinus. Hatte noch soviel Shea von Shea-Wale hier, die wollt ich unbedingt mit rein machen. Mußte mir vor einem halben Jahr gleich 500 g bestellt und wußte gar nicht, wohin mit der Menge. Jetzt weiß ich, warum ich damals soviel bestellt hab.
    Mal schaun, wie sie wird. Muß aber wohl lange reifen
    LG Sandrose

Anubis
    Besucher

die nächste "schlummert" schon. Ist mit Olive, Sheabutter, Kokos u. Rizinus. Hatte noch soviel Shea von Shea-Wale hier, die wollt ich unbedingt mit rein machen. Mußte mir vor einem halben Jahr gleich 500 g bestellt und wußte gar nicht, wohin mit der Menge. Jetzt weiß ich, warum ich damals soviel bestellt hab.
    Mal schaun, wie sie wird. Muß aber wohl lange reifen
    *schmacht*
    ich hab auch noch jede Menge Shea, meinst ich hatte beim Kauf da auch irgendwelche "Hintergedanken"

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    absolutely! Sieht einfach zu künstlich aus und wenn die Natur so bunte Blumenköpfe, äh, Blumenkohl, für sinnvoll gehalten hätte, gäb es die auch ohne menschliches Einmischen.

Aber das mit der versteckten Kamera ist ne gute Idee. Warum nicht gleich im Restaurant..... "überbackener Blumenkohl" lässt ja die Farbfrage offen...

*schmacht*
    ich hab auch noch jede Menge Shea, meinst ich hatte beim Kauf da auch irgendwelche "Hintergedanken"

Da geh ich mal ganz stark von aus, Anubis Lange dauerts bestimmt nicht mehr, bis du auch Seife machst. Ich mach morgen nochmal eine und dann erst wieder im Oktober, da hab ich 3 Wochen Urlaub. Muß mir noch Gedanken machen, was alles reinkommt

Was macht dein GG? Hatte auch mal ne Gürtelrose vor Jahren, mußte dann schwere Medikamente nehmen und wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß ich schwanger bin. Das Ergebnis ist, daß mein Sohn auf einem Ohr taub ist. Er kommt da Gott sei Dank gut mit klar, kennts halt nicht anders.
    LG Sandrose

Anubis
    Besucher

Da geh ich mal ganz stark von aus, Anubis Lange dauerts bestimmt nicht mehr, bis du auch Seife machst. Ich mach morgen nochmal eine und dann erst wieder im Oktober, da hab ich 3 Wochen Urlaub. Muß mir noch Gedanken machen, was alles reinkommt

Was macht dein GG? Hatte auch mal ne Gürtelrose vor Jahren, mußte dann schwere Medikamente nehmen und wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß ich schwanger bin. Das Ergebnis ist, daß mein Sohn auf einem Ohr taub ist. Er kommt da Gott sei Dank gut mit klar, kennts halt nicht anders.
    noch hab ich Bammel vor der Lauge
    aber schön ist's schon, wenn man selbst bestimmem kann was in die Seifis reinkommt...hm, also ich würd bestimmt zuerst was mit irgendeiner Milch machen

GöGa geht's wieder besser, aber soweit waren wir ja schon mal, dann hat sich's plötzlich wieder verschlimmert...die GR hat er ja gut überstanden, nur eben die Nervenschmerzen, die danach auftreten können, wenn die GR nicht rechtzeitig erkannt wird

auweia, das ist ja schade mit deinem Sohn mußt aber bedenken, dass durch die Medis alles noch schlimmer hätte kommen können, kannst wirklich froh sein, dass er mit dem Hörverlust so gut umgehen kann
    Geändert von Anubis (30.08.2008 um 20:48 Uhr)

noch hab ich Bammel vor der Lauge
    aber schön ist's schon, wenn man selbst bestimmem kann was in die Seifis reinkommt...hm, also ich würd bestimmt zuerst was mit irgendeiner Milch machen

GöGa geht's wieder besser, aber soweit waren wir ja schon mal, dann hat sich's plötzlich wieder verschlimmert...die GR hat er ja gut überstanden, nur eben die Nervenschmerzen, die danach auftreten können, wenn die GR nicht rechtzeitig erkannt wird

auweia, das ist ja schade mit deinem Sohn mußt aber bedenken, dass durch die Medis alles noch schlimmer hätte kommen können, kannst wirklich froh sein, dass er mit dem Hörverlust so gut umgehen kann
    Ne Ne, wart mal lieber noch mit Seife machen! Milch ist eher was für Fortgeschrittene, da muß man mit Milch in Eiswürfelform arbeiten, weil die Lauge sehr sehr heiß wird. Da trau ich mich noch nicht ran.

Na ja, auf dem anderen Ohr hört er ja sehr gut. Man könnte sogar den Hörverlust operativ beheben (künstliche Gehörknöchelchenkette "einbauen"), aber das will der Bursche nicht. Hat alles auch was Positives: bei der Musterung für die Bundeswehr ist er grad sang und klanglos durchgefallen
    LG Sandrose

Anubis
    Besucher

Ne Ne, wart mal lieber noch mit Seife machen! Milch ist eher was für Fortgeschrittene, da muß man mit Milch in Eiswürfelform arbeiten, weil die Lauge sehr sehr heiß wird. Da trau ich mich noch nicht ran.

Na ja, auf dem anderen Ohr hört er ja sehr gut. Man könnte sogar den Hörverlust operativ beheben (künstliche Gehörknöchelchenkette "einbauen"), aber das will der Bursche nicht. Hat alles auch was Positives: bei der Musterung für die Bundeswehr ist er grad sang und klanglos durchgefallen

oje, mit der Milch, das wußte ich nicht, na dann ist das für mich erstmal vom Tisch...
    ich höre auf einem Ohr, durch Mittelohrentzündung als Kind und später dann Tinnitus auch fast nichts, man gewöhnt sich wirklich dran nur mit einem Ohr zu hören..
    mußte eben wegen deinem Sohnemann und der Bundeswehr schmunzeln, dann hat es doch noch was gutes, gell

Anubis
    Besucher

Achja, heut ist ja Bärbeltime, viel Spass beim guggn, und lasst euch nicht so schnell anfixen, gell!

Ich verabschiede mich mal für heute, wünsche noch allen, die hier sind oder eventuell später noch reinschauen eine wunderschöne Gute Nacht!

[/TEXTMARKER]

oje, mit der Milch, das wußte ich nicht, na dann ist das für mich erstmal vom Tisch...
    ich höre auf einem Ohr, durch Mittelohrentzündung als Kind und später dann Tinnitus auch fast nichts, man gewöhnt sich wirklich dran nur mit einem Ohr zu hören..mußte eben wegen deinem Sohnemann und der Bundeswehr schmunzeln, dann hat es doch noch was gutes, gell
    Anubis - da sagst du ein wahres Wort! Und meine bisherher nocht nciht gestellte, aber geplante Frage nach deinem Göga hast du ja auch schon beantwortet! Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend jetzt länger anhält
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mich fixt nichts an,hab alles!
    Ausser das Set aber ist nicht reduziert und für 40euro kauf ich es nicht
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Recht hast du Triene - ich brauch zwar ein bissel was - das krieg ich aber auch im Monatsangebot - und z. T. ein paar Cent billiger (da ich sowieso was bestellen muss und damit keine extra Vk anfallen)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Heute kam auch der neue Katalog von Bärbel gültig bis 15. Oktober 08
    ist auch wieder nicht gescheites drin,brauche auch nichts,

Tschaui

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Anubis - da sagst du ein wahres Wort! Und meine bisherher nocht nciht gestellte, aber geplante Frage nach deinem Göga hast du ja auch schon beantwortet! Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend jetzt länger anhält
    Frangy
    hihi, ich frag nerv zwar manchmal mit meiner wiederholten Fragerei aber es gibt wirklich schlimmeres, operieren möchte ich mich auch nicht lassen, man weiß ja nie wie sowas ausgeht...
    siehst, brauchtest heut deine obligatorische Frage nicht zu stellen tja, ich hoff auch, dass der Aufwärtstrend anhält..

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Tschaui

Anubis
    Besucher

...bin aber jetzt wirklich weg

byeeeee

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Tschaui
    Das ist Ansichtssache, Delphin - ich brauch schon was und find es auch gescheit ! Meine Luna're Fluid Flaschen könnten mal wieder Gesellschaft vertragen und meine Mama braucht D-Vitis-Nachschub!
    Liebe Grüße
    Frangy

Hallo Leute,

blue, wir können uns gern mal treffen, aber an nem samstag, muss ja schaffen und bin nur an Samstagen in der Stadt.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallihallo, jetzt habe ich alles nachgelesen und es ist wieder keiner mehr da. Ist wohl besser so, ich sollte auch langsam ins

Ich GRÜßE ALLE und habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    coco

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich könnte schon was brauchen (Himmlischer B., Klostersalz, Karde etc. ) aber leider ist gar nichts reduziert und um den "normalpreis" kauf ich es nicht. 49 Euro für den Himml. B. find ich schon ein bissl sehr viel

Außerdem wart ich schon sehr lange auf ein Chlorella Angebot, aber ich glaub chlorella kommt wohl bei HSE gar nicht mehr

@ Chris: danke für die nette Einladung gestern abend im Bärbel Drexel Treat. Hab mich gefreut!!!!

Karibu Avatar von xompel

was haltet ihr von den kurkumapresslingen??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

bonita
    Besucher

Xompel,
    für mich ein dickes, kann ich nur empfehlen, da ich mit den Presslingen weniger Probleme habe, als ohne.

Guten morgen Leute,

ich hoffe ihr habt den montag nich zu nass begonnen

Frohnleiten, bezüglich Chlorella lohnt es sich be BD direkt nachzusehen. Dort gibt es hin und wieder Angebote.

Allwissend Avatar von Maximus

Chlorella bietet Hse im Treueabo an für 34,99

Bestellnummer:275583

geht glaube ich nur per Telefon.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich könnte schon was brauchen (Himmlischer B., Klostersalz, Karde etc. ) aber leider ist gar nichts reduziert und um den "normalpreis" kauf ich es nicht. 49 Euro für den Himml. B. find ich schon ein bissl sehr viel

Außerdem wart ich schon sehr lange auf ein Chlorella Angebot, aber ich glaub chlorella kommt wohl bei HSE gar nicht mehr

@ Chris: danke für die nette Einladung gestern abend im Bärbel Drexel Treat. Hab mich gefreut!!!!
    Hallo frohnleiten

in Baar gibt es mom ein Angebot Chlorella....im neuen Katalog!
    LG, blue

Wow

habe gerade eine Mail von BD bekommen...

Jokerangebot nächste Woche: 2x Spirulina a 500 Stck.
    1 Onyxmörser und eine goldene Dose...
    zusammen für 39,99!!!!
    LG, blue

Hallo Blueeeeeeeeeeeeee,

guten morgen!!!!!!
    Das scheint ein klasse Angebot zu sein. Muss im Rahmen der BD Woche nä Wo sein.

Morgen Chriiiiiiis ja ich find auch dass das ein hammermäßiges Angebot ist...zumal ich dringend Spirus brauche und schon überlegt habe, sie mir teuer zu bestellen!!!

Hab gesehen, Du hast Dir die Ampullen von RM bestellt...willst Du noch schöner werden ...hast aber Recht gehabt..die sind wirklich klasse
    LG, blue