Meinereiner bei den Steinen die du bunkerst,muss dein Haus doch schon voll davon sein,findest du überhaupt noch ein Plätzchen dafür?
Meinereiner bei den Steinen die du bunkerst,muss dein Haus doch schon voll davon sein,findest du überhaupt noch ein Plätzchen dafür?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
tja lumpi....und das wird ein problem....aber platz ist in der kleinsten hütte...und wenn was anderes rausfliegt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin mal eben futter machen...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis später![]()
LG Lupi
ich auch ADT
JDW (und noch karde extra)
Zahnpflege (aber nur das Pulver)
und noch das hüter der schwelle-Set
und vor ein paar tagen noch cor vital plus (das nehm ich schon länger und find es super - hat mir toll bei herzrasen geholfen)
Bin grad beim Aufräumen - hab grad mein Bad geputzt und vorhänge gewaschen und nebenbei läuft harry in zwei zimmern.
jetzt ist die küche dran
Hallo Lupi , Frohni![]()
LG, blue
hallo blue, hallo lupi !!!![]()
Huhu Blue
Huhu Frohni![]()
LG Lupi
Hallo Ihr Lieben, melde mich heute endlich zurück, war ewig krank (im SCh...Ferienflieger angesteckt), hab zwar immer mal wieder bei Euch reingeschaut, war aber echt zu schwach zum schreiben. sowas hatte ich noch nie, hohes Fieber, ewiger Husten, echt furchtbar. Hab mir heute das Kardeset bestellt, das kenn ich auch schon und funktioniert bei mir super. Dazu das zum 1. Mal das Erkältungsset und auch diese Zistrosenpresslinge mit dem Holler. Hat da jemand Erfahrung von Euch?
Ganz liebe Grüße an Euch, und gute Besserung an alle, die auch nicht ganz fit sind, ich hab ja mitgekriegt, dass es einige erwischt hat!
beautyhoney
Die Zistrose ist toll bei Erkältung,hab meine in 3 Tagen überstanden gehabt![]()
LG Lupi
ich hab mit allem, was du aufgezählt hast nur die besten erfahrungen gemacht. Die Produkte sind toll.
Erst malzurück bei uns
LG Lupi
Frohni du warst ja heut schon richtig fleissig![]()
LG Lupi
Hallo beautyhoney....ach Du Arme
..schön daß es dir wieder ein bißchen besser geht!
Erkältungsset kenn ich nicht, hab nur den Roller und den Tee da....der Roller hat meinem Bruder super geholfen bei seiner Erkältung und der Tee ist sowieso genial bei Erkältung....Zistrose und Waldholler sind Pflichtprogramm in dieser Jahreszeit...damit bin ich bis jetzt um jede Erkältung rumgekommen
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung....dann ist die Erholung des Urlaubs ja direkt weg gewesen, oder`?
LG, blue
Seid Ihr lieb! Das tut gut, vielen Dank! Leider liebe bluestar, wars noch blöder. Ansteckung war auf dem HIN-Flug! Ganzer Urlaub im Eimer und danach noch wochenlang flachgelegen. Aber wird schon. Ihr habt mich echt durch Euere Beiträge zum Hase aufgemuntert, auch wenn ich nicht mitgeschrieben hab. Hab auch die Williamsgeschichte durch Euch erfahren. Man kann sich ja aus der Ferne kein Urteil erlauben, aber ist schon alles traurig. Hat jemand von Euch den JDW-Joker schon?
beautyhoney
Sorry, wollte JW-Joker schreiben. BIn halt irgendwie immernoch benebelt, trinkt erst mal ne wilde Frau, ist schon alles egal!
![]()
beautyhoney
Karde hab ich immer zu Hausedie darf net ausgehn
LG Lupi
Hallo ihr Lieben
Bluele ich bin auch halb 4 ins Bett,
Lupi, du Armemusstest ja am Samstag früh noch mal los,bist du so lange aufgeblieben
??????
Beautyhoneyich glaub wir beide hatten noch nicht das vergnügen. Meine Nachbarin hat Keuchhusten ist schon 2 Wo Krank u.braucht erst am 28. 02. zum
![]()
Frohni ich hab für meinen Göga auch dieses Cor dingstabums bestellt zum Karde Set, Zistrose, dieses Zahnzeugs wollte ich auch aber das muss nun warten
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so, alle satt und zufrieden, wenn nicht: pech gehabt, die köchin hat jetzt feierabend..selbst ist der mann...ätsch
einen schönen abend an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Striwi, Unsereiner![]()
LG, blue
Meinereiner![]()
LG Lupi
blue....jubel.....na, schon fleißig eingekauft.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....und striwi......schön das ihr da seid.....grinsstahlfreu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi...neee, ich kann auch net so wie ich will...leider...schnief....ich will mir eine kugel und ein herz bei klaus kaufen......ich brauchs ja net und platz hab ich auch keinen aber es ist soooooo schön....da wird wohl was anderes rausfliegen...hihi...vielleicht der ganze männliche teil, dann wärjede menge platz....grübel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr Lieben
bin ich etwa die Einzige die nicht bestellt hat? Da muß ich mich aber mal selbst loben (andere tuns ja nicht)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Unsereiner, ich hab gestern eine Seite an dir entdeckt, die ich noch garnicht kannte
........................ mit Edelsteinen u. ihre wirkung u.so
Lupiaber ein erholsamer Schlaf war das da nicht 3 h schlaf aufstehen u. wieder 3 h Schlaf wenn überhaupt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Sandrose![]()
LG Lupi
RÖSCHEN![]()
![]()
Beautyhoney du Arme, da freut Frau sich auf den Urlaub u. dann sowas![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uui, kenn ich dih schon.....grübel...nee, kopp schüttel....na dann liebe grüße hony...ich kürz hier eigentlich alle ab ...also net bös sein.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Sandrose
striwi....das mit den steinen...hab da eigentlich nie so richtig dran geglaubt und es doch immer wieder versucht...aber in baar zum edelsteintag hat es geklappt....nu bin ich "experte"...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=Striwi;4749212]RÖSCHEN![]()
![]()
Huhu Striwi![]()
na, sone Begrüßung lob ich mir. Das kannste jetzt beibehalten![]()
Geändert von sandrose60 (08.02.2009 um 18:54 Uhr)
LG Sandrose
na da weis ich ja, wenn ich löchern kannmein Göga habsch auch ein Turmalinanhänger geschenkt zu Weihn. u. erträgt ihn täglich
ich hab euch Eyy-Tsching vorenthalten, das hüpfte auch noch mit in Körbchen sind das wieder 10o € zusammengekommen
![]()