ich würde mich noch mal so richtig auf winter freuen...ok,schlecht für alle diefahren müssen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Eulchenund
bist nimmer Kopfleer,und schlechter Laune?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Eulelia, schön dich auch wieder hier zu haben.
LG Silberstern
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Eulchen, geht es dir heute besser?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ja die Welt spielt verrückt
jepp
ich ja eigentlich auch
[QUOTE=Charisma61;4755345]Striwi, das ist aber lieb, dass du erst nach meinem Geburtstag in Urlaub fährst, da können wir hier noch ein Fass aufmachen
![]()
ja wir machen hier :feete:u. lassen die Mäuse auf dem Tisch
en
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchengehts dir bissel besser???
Eulen sind aber auch immer so weise.. denken ja sehr viel
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen, wo bist du, der Schaukelstuhl ist ja leer?
LG Inkafraule
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Silberstern![]()
LG Inkafraule
Silberstern auf die nächsten hundert
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
silbersternchen![]()
auf die nächsten 100
LG Schiko
Eulchen feiert das Ende der Winterdepri.
LG Inkafraule
eulchen eulchen....ob das so richtig is,ich weiss nich![]()
LG Schiko
Sternchen
ich hab bald die 12.500 erreicht, habt ihrs schon gesehen????????????
da tanzen wir dann aber Rock'nRoll auf den Tischen