Dabei konnt ich es nich lassen blue,
KK, vor allem im Spender wird ja nicht schlecht
Hab vor es mal vor dem Urlaub zu probieren und zu sehen ob sich was tut.
Ich hab sonst immer 3 bis 4 mal im Jahr ne Kur mit den Alverde Ampullen gemacht.
Dabei konnt ich es nich lassen blue,
KK, vor allem im Spender wird ja nicht schlecht
Hab vor es mal vor dem Urlaub zu probieren und zu sehen ob sich was tut.
Ich hab sonst immer 3 bis 4 mal im Jahr ne Kur mit den Alverde Ampullen gemacht.
ist euch nicht aufgefallen, dass in den Packs nur je 500 Spirus drinnen sind?
Normalerweise ja 650... also soooo günstig isses dann auch nicht mehr, oder?
Ich hab ja noch nen großen Vorrat und hol dann höchstens vor WEihnachten mal noch.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
zusammen,
wünsche allen einen schönen Wochenstart
Das Angebot ist doch gar nicht schlecht,
sorry, jetzt kommtbei 1300 Stück zahlt man 49,99 als ADT , d.h. pro Stück 0,0384538 Cent und hier sind es 0,03999 Cent , sofern ich mich nicht verrechnet habe
und man hat noch einen schönen Mörser dabei
Ich find es auch klasse das angebot aber ich hab auch noch 1,5 Pkg. vorrat.#
Bei mir also auch erst Weihnachten oder später
Hab auch noch genug Vorrat, aber so ein süßer kleiner Mörser mir fehlt noch,Mal sehen wer gewinnt
![]()
bonita, du bist unverbesserlich,so gesehen hast du natürlich recht. Aber ich brauch keinen MÖrser, hab mir letztens die beiden kleinen Teile gekauft, da bin ich jeztt versorgt, denn einen Großen hab ich schon lange.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallöchen zusammen....
wollt mich schnell mal kurz melden und euch einen schönen tag wünschen.
im moment ist für mich alles ein wenig stressiger als normal hier,
darum bin ich auch seltener hier als sonst.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Boah am 6.09 gibts 6 Angebote der Stunde.
Aber keine neuen Angebote das gabs alles schon mal als ADT oder sonst wie reduziert
Brauchen die Geld ?weil vieleicht alles für Dirk Drexel bei Bosweila drauf gegangen ist![]()
oh,nun hab ich endlich mal ein halbes stündchen zeit....nun is nichts los hier...
wo seid iiihhhrrr???
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko
hier bin ich. Lese im Moment viel über Seifen nach. Hab doch am WE selbst gesiedet und bin noch ganz benommen vor Glück
Wie geht es dir?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
hallo sandrose
ja, hab davon gelesen das du schon nen großen erfolg hattest,glückwunsch..
ich liebe die seifchen von olivia,muß aber viel schöner sein wenn man sie selber machen kann
tja,wie gehts mir?könnte besser sein,leide tierisch mit mit meinem sohn,würde ihm gerne die schmerzen abnehmen.....
wie geht es dir?
LG Schiko
Mir gehts ganz gut. Habe diese Woche frei und tu fast nur Dinge, zu denen ich Lust habe.
Oh je, hat er solche Schmerzen? Das tut mir leidIst immer schlimm, wenn man als Mutter daneben steht und nicht viel machen kann. Bestimmt wird es mit jedem Tag besser, das wünsch ich euch.
LG Sandrose
Hallo Chris,
2000! Ne ganze Menge! Da bin ich ja gespannt, was so alles auf uns zukommt. Gott sei Dank hab ich letztes WE nichts bestellt, brauch aber unbedingt OPC. Im Monatskatalog ist es ja günstig, aber da wart ich noch, was in den Sendungen so kommt. Dann kann ich alles zusammen in Baar bestellen
LG Sandrose
Hallo Sandrose,
bei meiner letzten bestellung hab ich versucht was rauszukitzeln. Man hat mir aber nix genaues erzählt nur dass es nich viel neues gibt und sich die Woche hauptsächlich auf Hammperpreise und verschiedene kleine Überraschungen beschränkt
ja,genau das ist immer das schlimme....heut z.b. hat der doc so in der wunde rumgerührt und gedrückt das selbst mir schlecht wurde.....aber das mußte eben sein.
hoffe auf baldige besserung.
habe heut mal gegooglet....da schreiben einige das es bis zu 18 wochen dauert bis so etwas zu heilt....hoffe wir haben mehr glück
LG Schiko
chris
LG Schiko
Hallo Schiko,
ich wünsch deinem Sohn auch alles gute. Wie gehts dir sonst??
[QUOTE=ChrisKL1981;3828247]Hallo Schiko,
ich wünsch deinem Sohn auch alles gute. Wie gehts dir sonst??[/QUOTE]
Danke chris,
na ja,wie gesagt,könnte besser sein...
es gibt eben sehr viele dinge die ich für ihn erledigen muß weil er sich kaum bewegen kann....weils ne sch....stelle ist
geht über waschen...po wischen(will nicht weiter ausschweifen)usw.
hängt eben sehr viel dran....leider.
aber ich will nicht klagen,mache es sehr gern
LG Schiko
Ihr armen
Ich drück dich mal für etwas Kraft![]()
so ihr lieben,bin auch schon wieder weg.....bin total erschossen
Chris,sandrose,ich wünsche euch und allen anderen noch einen schönen abend und eine gute nacht mit angenehmenen
vllt auf morgen![]()
LG Schiko
So ihr Lieben, mach mich mal auf in die Federn. Krieg morgen Besuch zum Frühstück, da muß ich mal etwas eher aufstehen, als die letzten Tage. Wünsch euch allen ne gute Nacht und schlaft dann gut.![]()
LG Sandrose
gute nacht Schiko
so,und weg und tschüss
LG Schiko
und guten Morgen zusammen
wünsche allen einen sonnigen Dienstag !
@Schiko:das ihr so leiden müßt, ist wirklich schlimm und hoffentlich dauert es nicht so lange wie Du befürchtest. Wichtig ist jetzt, dass ihr fest an baldige Besserung glaubt, denn das Unterbewusstsein kann da eine Menge ausrichten, wenn man es in die richtigen Bahnen lenkt .
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, Bonita
Schade Chris, verpasst![]()
Guten abend
zusammen
Huhu Chris, schönen guten Morgen![]()
Wir sind hier ja z.Zt. echte Plaudertaschen
Leider ist meinepause vorbei und es geht weiter,
Hallo Leute,
guten morgen Bonita
Habt ihr gesehen? Der Reflex Pointer is wieder da![]()
Hallo Chris
hast du schon mal einen Reflexpointer gehabt bzw. hast du einen? Wie ist das Ding denn so?
LG Sandrose
Nö,
früher konnt ich mir das dingens nich leisten. Heut find ich es supi die Seren von BD damit einzuarbeiten..
versteh ich das jetzt richtig? Du hast also jetzt einen und arbeitest die Seren damit ein![]()
LG Sandrose
Nein, ich hab keinen. Ich find nur die Idee super. Das ding gefällt mir.
Wenn es im Sortiment bleibt, dann kommt das ding irgendwann
ah, jetzt hab ichs kapiert! Bin wohl etwas schwerfällig heute![]()
LG Sandrose