Schiko
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schiko![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko![]()
auf dich meine Liebe
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Und Charisma ist auch jünger habsch grad gesehn
LG Lupi
wenn ihr fragen übers alter habt über 50....her damit....kann euch aber sagen das man sich nicht älter fühlt als mit 50 hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Geändert von Striwi (09.02.2009 um 21:19 Uhr)
So, meine Lieben, gleich kommt mein Mann nach Hause.
Zeit für mich das Essen vorzubereiten, und den Abend mit ihm ausklingen zu lassen.
Wünsche euch noch nette Gespräche, und verabschiede mich bis Mittwoch.
LG Silberstern
Tschüss Silberstern schlaf später gutbis Mittwoch dann
LG Lupi
Ist bestimmt auch gut für den Bauch. Mochte den Geschmack nicht. Hatte beides, das mit und ohne Alk. Und für mein Bauchi wars net gut. Hatte so ein furchtbares Rumoren davon. War vllt. ein Kraut drin, was mir net bekam.
Ich kann ja auch das Karde Massagespray net nehmen, krieg riesig Kopfweh davon. Die Kardetinktur geht prima.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
tschaui silberstern...hab noch nen schönen abend mit göga...schlaf und träum dann später gut...bis bald![]()
LG Schiko
Silberstern gute Nacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Silberstern, hab noch einen schönen Abend und später angenehme Nachtruhe, Tschüss bis Mittwoch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin in 10 min.wieder da muss nur ein Pizza in den Ofen schieben wehe ihr haut ab
LG Lupi
finde auch das aurora schon soooo viel mitgemacht hat....und immmmer soooo tapfer,hätte gern ne portion davon ab
LG Schiko
so, endlich nachgelesen...
Unser Küken ist wohl Chris... dann kommen Aurora und Heiko..
Tsja und Frangys Kinder sind so alt wie mein Ältester... also sagt uns das auch nicht wirklich was....
Blue hat mich mit Todesstrafe zum Schweigen verdonnert.. Nera weiß ich.. aber Eulchen weiß ich auch nicht...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen