Hab mich auch doooof ausgedrückt
Hab mich auch doooof ausgedrückt
Guten Abend Leute
guten abend.....falls jemand da ist
oh je oh je....
dieser thread wird ja wohl nicht auch noch einschlafen?
das wäre ja furchtbar![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hi chris
glaube wir sind heut die einzigsten....
hier ist ja gar nichts mehr los....
tz tz tz,geht ja gar nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nun gut,nichts zu ändern,
dann bin ich erst mal wieder verschwunden....
man liest sich
wünsche allen eine gute nacht![]()
LG Schiko
LG Schiko
[QUOTE=sandrose60;3828277]oh je, das wär ja ne lange Zeit. Aber sicher lassen die Schmerzen viel eher nach. Ich drück euch jedenfalls die Daumen![/QUOTE]
sandrose...
das baut auf....hoffe auch das es sehr viel eher besser wird
LG Schiko
Bin daaaaaaa Schiko,
letztes WE war hier doch viel los. Ich denke dieser Fred funzt wieder. Es is wochentag und da schaffen ja alle wieder.
hast recht chris....
kommt sicher weil ich im moment seltener hier bin....
LG Schiko
Wie gehts dir?
apropo seltener hier....
hatte mich ja eben schon verabschiedet,hat nicht geklappt...
jetzt aber endgültig
chris,ich wünsche dir eine gute nacht mit süssenen
LG Schiko
Dir auch
Guten morgen,
noch 2 Tage bis zur Bärbel Woche bei HASE
*freu*
*schieb*
hello everybody !!!!
was gibts denn in der bärbel woche alles bei HSE ?
huhu chris !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu Heiko Joker is Spirulina 2x mit einem Onyx Mörser und Dose
http://www.hse24.de/Klaus-Drexel-Kla...I17402513.html
Gefällt mir
http://www.hse24.de/Nahrungserg%c3%a...I16299650.html
Isch lieeeeeebe Knusperflocken
Das sind mal 2 sachen die mir aufgefallen sind. da kommen aber sicher noch mehr
Heiko - für mich bis jetzt nur viiiiiiiiiiel Spirulina - aber ist ja sicher noch nicht alles auf der HP von Hase
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke chris
und huhu frangy !!!
ich werd auch das spiru angebot nehmen !! ist super, oder ?
fast noch besser als ein "normales" adt. da man ja mörser und dose dazubekommt *freu*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich werd net zugreifen
bin ja in 2 Wo auf Malle
Das stimmt
Vielleicht sollt ich audh noch mal zugreifen
![]()
dann viel spass in der sonne, chris
und man kann nie genügend mörser haben![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nö frangy
Ich hab heute was von den Maienfelsern bekommen.
Damit und dem Urlaub is Bärbel tabu für mich
uff
das ist hart, chris.....
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nö Ich hab doch im moment alles was ich brauche
daher nich
Hab übrigens von den Maienfelsern bekommen
-baumschampoo
-Duschgel Citrus
-Aleppo Seife (mit Rose)
-Edelsteincreme mit Aventurin (die is schööööön, da is sogar ein ganzer aventurin im Topf)
klingt lecker
das baumshampoo hab ich auch noch da
kommt als nächstes nach aubrey organics dran
ist die creme für ne bestimmte haut ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
denk ich nich
aber sie is wunderbar. Wie eine etwas festere sahne
nimmst sie als gesichtscreme ? benutzt du auch fluids von bärbel ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
von bärbel hab ich das lunare
wenn das leer is dann wechsel ich zu Cleansing
und
Ähhm als was sollt ich die Edelsteincreme sonst nehmen
hast ja noch haut am körper
evtl. dafür ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
frangy, hast es schon zuhause das cleansing ?
berichte dann mal bitte![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ohhh
dann drück ich dir feste die daumen, dass es klappt !!!!
vielleicht ja noch in dieser woche
so, ich bin k.o. und verziehe mich in mein bett
LIEBE GRÜSSE UND NE SÜSSE NACHT !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dafür wärs etwas wenig
Bin auch- wünsche euch noch ein nettes
und später eine gute Nacht! Schlaft gut
![]()
ohhhhhhh alle weg
Hallo meine Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,
ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen, es gibt Neuigkeiten mein Tochterherz ist mit klein Baylee wieder zu hause und zwar für IMMER, ich bin sooooooooo glücklich , ich könnte die ganze Welt umarmen
.
Aber bis die Beiden hier waren, das war ein Kampf …………………….., deshalb habt ihr auch von mir nichts gehört.
Hat doch nicht etwa der Kerl meine Tochter rausgeschmissen ,sollte sie erstmal ohne Baby heim fahren……………hat einen Brief von seinem Anwalt geschickt, wo sinngemäß drin steht, das er seine Tochter im Wechsel für 14 tage haben will, d.h. 14 Tage Baylee in D 14 Tage Baylee in NL
den zeigen wir die
![]()
………, das kann er sich aber abschminken, Wir haben die Beiden nach Hause geholt, sie ist mit nichts zurück, sie durfte noch nicht einmal das Kinderbettchen mitnehmen
, nur die Anziehsachen u. ihr Hab u. Gut……………….. Konto Null…., Schwamm drüber.............. Ich hab sie wieder, nur das zählt
![]()
,
So u. nun mussten etliche Behördengänge erfolgen, Anträge gestellt werden, Wohnungssuche u. v. m., alles andere Packen wir auch.
So und nun muss ich erst mal alles nachlesen, oder gab es nichts wichtiges ?
Ich wünsche schon mal ein erholsames u.Wochenende, ich hab es sowieso
![]()
![]()
Ich danke dir PremiumCream, das wird schon alles, wir sind da optimistisch, sie sind wieder in der Heimat, nur das zählt, alles andere findet sich u. wenn er seine Tochter sehen will, dann darf er das natürlich, nur dafür muß er nach D kommen, mal sehen wie groß seine Interesse da noch ist. Wie groß seine Fürsorge ist, hat er ja schon gezeigt
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji